Beiträge von Tekkkno79

Hey Crazycat✌ Wie geht es Dir?Hast Du noch deinen Job?Was machen die Stimmen und Medis?Also bei mir helfen Medis nicht wirklich.Werde bald vielleicht in eine Reha fuer psychisch Kranke gehen.Hab so die Schnautze voll.Das alles ist doch nur Zeitschinderei.Naja,hoffe geht Dir besser..Alles gute fuer Dich?✌

Jo @ all? Ich bins nochmal..Man man man,was haben wir fuer einen Leidensweg.Lsnge hab ich darauf keinen Bock mehr.Und wer dann behauptet ich sei nicht stark gewesen der hat einfach keine Ahnung davon gehabt.Ich glaube mitlerweile von Uns gesagten Gleichgesinnten mehr zu lernen wie in irgendeiner Anstalt oder von irgendeinem Psychodoc.Habe mal zwei Jahre Clozapin genommen,300mg Morgens u.350mg Abends.Im Endefekt hab ich mega zugenommen,hatte auch oft kein Sättigungsgefuehl u.sogar gleichgewichtsprobleme.Geholfen hat es nicht wirklich.Man sagte mir Clozapin gibt man dann wenn alle Neuroleptikas vorher nicht geholfen haben.Musste dafuer sogar Unterschreiben so verzweifelt war ich schon.Mit Suizit das kenne ich auch zu gut,aber hatte ich ja schon im vorherigen Text von mir erwaent.Scheisse,das is so mieß was wir durchmachen u.ich frage mich auch schon fuer was das noch alles gut sein soll...Euch viel Kraft weiterhin.Ich bin erschoepft von diesem ganzen gekaempfe..mein Glauben an Heilung u.an das gute sinkt staetig.Good Luck peoples..hauta rauzzz...mfg D.? ?✌

Jo Bingo? äh Ingo? Keule ich glaub das mit dem Alk u.den Pillen is keine so gute Idee.Ich selbst bin Alk u.Drugsopfer.Der Alk mag zwar auf kurzem Weg helfen aber langfristig gesehen eher ne uncoole Sache.Davon geht das eigentliche Problem nicht weg sondern wird eher nur unterdrueckt wuerde ich mal behaupten.Kann nachvollziehen wie Du dich fuehlst u.auch ich wuerde gern mal wieder ausbrechen u.mir die Hirse zudruecken da ich selbst Stimmen hoere u.es schwer zu ertragen ist.Vielleicht passiert das auch bald mal mit Biwr,aber dauerhaft keine gute Lösung weil die Sucht schleichend kommt und eh du dich versiehst bist Du voll drauf.Ausserdem wenn Du pech hast dann bekommst Du noch andere Erkrankungen.Faellst ins Delier oder faengst an zu Krampfen.Es kann auch sein das sich durch den Alk das Medikament oder Medikamente sich nicht frei entfalten koennen,weil Du ja auf Alk bist,also betäubt.Glaub mir ich weiss wovon ich hier schreibe..trotzdem alles gute fuer Dich.Ciaoi Dennis?✌

Jo Paranoid 573? Erstmal,schoen zu hoeren das es Dir besser geht.Wenn Du mich fragst,scheiss auf den Fuehrerschein,gibt Bus u.Bahn u.zu Fuss is man auch gut unterwegs.Wenn Du mich fragst hast Du paranoide Schitzophrenie.Ich erkläre dir kurz why.Ich selbst habe Alk u.Drugs konsumiert.Hatte vor ca.10 Jahren dadurch u.weil ich paar Tage nich geschlafen habe einen krassen Film ? (Psychose)ueber mehrere Monate gehabt.Hab Sachen gesehen die nicht da waren u.Dinge gehoert die nicht existierten..Hab zuerst den Film voll gefeiert weil ich geglaubt habe es is Wahr was ich da sehe u.hoere.Habe Antworten in diesem Film gesucht die es natuerlich nicht gab.Habe darauf immer weiter konsumiert u.die Psychose wurde immer groesser.Hab gedacht mein Handy ? wird kontrolliert u.alles war auf mich abgestimmt im Netz u.sogar dadurch Handys verkauft u.neue gekauft.Kenne Leute die haben sogar die Kamera ? abgeklebt weil sie dachten sie werden dadurch beobachtet.Hab die Polizei ? angerufen u.gesagt das ich Drugs konsumiert habe aber ueber mir auf Dachboden sind die mir schaden wollen,was natürlich nicht stimmte.Die Bullen haben mich gefragt wo ich wohne,was ich natuerlich nicht sagte.Hatte auch durch Drugs voll die Filme auf der Strasse.Ich denke wie gesagt das Du p.Schitzophrenie hast.Ende vom Lied:Bin ab u.zu Rückfällig u.die Stimmen sind geblieben trotz staendigem Medikamentenwechsel.Kann nur hoffen das es bald besser wird durch andere Medis.Ich bin seit paar Jahren Arbeitslos.Es gibt in Göttingen eine glaub ich recht gute Klinik ? fuer so Menschen wie Uns..Sie Heisst Asklepios Klinik oder so.Guck mal bei Google u.lies es Dir durch.Koennte auch was fuer Dich sein.Ich verzweifel jeden Tag daran u.es sehr schwer da cool zu bleiben.Ich glaube Dir das Du kein schlechter Mensch bist.Ich war oder bin es noch manchmal in der kriminellen Szene unterwegs,dennoch bin ich auch ein guter Mensch u.hab weiss Gott nich so viel aufn Kasten in diesen Dingen wie manch ein anderer.Ich wünsche Dir alles gute u.weiterhin viel Kraft,Glueck u.Frieden..(auch wenns schwer ist,GLAUB AN DICH)!!!In diesem Sinne allezzz Gute..Hau rein..mfg Dennis?✌

Moinsen..Ich hatte Monate lang mega die drogeninizierte Psychose..Sachen gesehen und gehört die nicht da waren,geblieben sind die Stimmen,das schon seit Jahren.Muss dazu sagen hab immer wieder Drugsrueckfaelle gehabt u.die zich Tabletten die ich gefressen habe haben auch nicht wirklich geholfen.Mitlerweile bin ich wieder clean.Zum Thema:Ich wuerde nich sagen das man verbloedet sondern man hat Denkstoerungen u.is halt leicht vergesslich.Hey,Wir sind aber nich dumm.Klar,eingeschraengt,aber vielleicht erwarten wir auch zuviel von Uns..Keep on smiling ? LG..euer Dennis?✌

Jo Leute? Muss sagen,hab das auch,soll aus Fenster springen,vors Auto laufen,vor den Zug springen.Es ist nicht einfach im Strassenverkehr klarzukommen.Muss mich auf den Verkehr konzentrieren und dann staendig diese Fuck Stimmen,voll Asi wuerd ich sagen.Da soll man mal klarkommen? Kann nur sagen,hab sogar laute Gedanken.Lasst Euch nicht von diesem Film runterziehen,bleibt stark..Es gibt Hoffnung fuer Uns u.Gott ist auf unserer Seite,glaub ich zumindest.Nice Weekend wuensche Ich Euch und gute Besserung? mfg Euer Dennis?✌

Jo? Ich hab am 14.082019 Termin bei Neurologin.Werde mir Abilify und Bupropion verordnen lassen.Hoere Stimmen und das nich erst seit gestern.Werd ma Lage checken was diese Medikamente angeht.Vielleicht klappt es ja..bis denne.Tschoooeee?

Jo Moinzzzen? Also ich hoere Techno und Deutsch Hip Hop,aber auch etwas Chartsmusik...Techno so,Chris Liebing,Adam Beyer,Alex Bau,Marco Remus,Dj Rush usw..Hip Hop so,Chakuza,Bizzy Montana,Fler,Greckoe usw..ja und wie gesagt etwas Chartsmusik...super Day noch und viel Fun..mfg?✌

Heho@all? Habe eine drogeninizierte Psychose gehabt.War erstaunt darueber was da so alles abging,voll der Film ueber mehrere Monate.Angst hatte ich erst mit der Zeit aber war mir durch den Konsum nicht bewusst was da eigentlich passiert mit mir.Mitlerweile habe ich die Psychose ueberstanden,was geblieben ist sind Stimmen hoeren,eine Feauen u.eine Männerstimme.Habe in der Psychose Sachen gesehen u.gehoert da träumt der Führer von.Euch alles gute auf eurem weiterem Lebensweg.Mfg der Dennis?✌