Beiträge von Auster

    Hallo ihr lieben,

    Seitdem ich das Abilify nehme 15 mg, leide ich ganz stark an Magen Darm Problemen ( Reflux ) sowie an Hypertonie.
    Gestern war mein Blutdruck bei 160/95 und der Bereitschaftsarzt 116117 wollte nicht zu mir nach Hause kommen
    weil ich an einer Epilepsie leide. Ich solle doch bitte direkt ins Krankenhaus.

    Wie ist es denn bei euch mit der Hypertonie, bzw. Blutdruck?
    Es ist merkwürdig, weil ich bin erst 25 und nicht adipös.
    Das sehen doch die Ärzte? Und trotzdem geben Sie mir dieses Abilify.

    Ich bin ratlos und möchte in die Runde um Rat bitten.

    Freundliche Grüße-
    Auster

    Hallo Ihr Lieben,

    Auch die Stars und Sternchen kann eine schwerwiegende psychische Störung treffen
    in dem Fall Lady Gaga. Diagnostiziert, und bekannt gegeben dass Sie an post traumatischen
    Störungen leidet sowie an schizophrenen Psychosen und Medikamente kriegt.

    Eine tolle Künstlerin, mit einem schweren Schicksal.

    Lg
    Auster

    Hallo Angelika

    Wir haben prophylaktisch bereits Blut abgenommen
    vor einer Weile für meine Neurologin bezüglich meiner GGT Werte.

    Da ich viele Medikamente nehme muss immer geprüft werden
    ob die Leber das mitmacht, also Routine mäßig.

    Und dort hat Sie auch das B12 bestimmen lassen, im Blut.

    Heute bei der Auswertung meinte Sie dass das mit dem B12 möglich ist.

    Liebe Grüße
    Auster

    Erst einmal danke ich für die netten Reaktionen!

    Ich nehme das Abilify 15 mg Admin
    Darüber hinaus habe ich einen starken Vitamin D mangel, deswegen kriege ich Dekristol
    einmal die Woche 20.000

    Auto Fahren dürfte ich rein theoretisch, praktisch traue ich mich einfach nicht.
    Man muss mindestens 3 Jahre Anfalls-Frei sein. Und es sind die wildesten Dinge geschehen
    beim Verkehr durch Anfälle, daher danke ich ab.

    Lieber MoenchMonk , ich war heute bei der Hausärztin und bezüglich deiner netten
    Anmerkung und Sie hat sich meine Blutwerte angeguckt und meinte, nun ja.
    Bei den Werten müssen wir das B12 eher Spritzen.

    Ein großes Danke an dich! Natürlich versuche ich meine Ernährung auch zusätzlich umzustellen
    weil das kann ja nicht schaden.

    Liebste Grüße

    Auster

    Hallo , ich war mal so mutig und habe ein neues Thema eröffnet.


    Ich hatte vor 4 Jahren eine Psychose. Zusätzlich leide ich an einer Epilepsie.

    Leider muss ich das Neuroleptikum weiterhin einnehmen, und darf es nicht absetzen sowie

    Anti Konvulsiva , also zur Behandlung der Epilepsie.


    Ich habe nach der Psychose völlige Erinnerungsprobleme / Gedächtnisprobleme

    sowie Motivations, Antriebslosigkeit und Konzentrationsprobleme.


    Nach der Psychose bin ich total vereinsamt.

    Vieles alltägliches fallen mir einfach sehr schwer


    Es ist schwer, sich jedesmal neu zu motivieren.

    Ich hoffe das stößt hier auf Verständnis und ich kriege die eine oder andere Rückmeldung.


    Freundliche Grüße

    Auster

    Liebe Dorina,


    Ich kann dich da verstehen, und glaub mir wenn ich sage deine Partnerin braucht dich zu dieser Zeit

    mehr als je zuvor. Denn sie weiß im Grunde nicht ganz was Sie tut, denn es entspricht ja nicht der Realität.

    Daher kann ich dir nur raten Ihr beizustehen sofern du die Nerven hast.


    Es ist ein steiniger Weg aber überwindbar aus meiner Sicht.

    Liebste Grüße

    Hallo Minimi,


    mir geht es ähnlich.

    Ich fühle mich von Zeit zu Zeit

    auch sehr einsam und habe durch meine psychische Erkrankung.

    viele Freunde verloren.


    An eine Beziehung kann ich nicht mal nachdenken, das wäre absoluter Luxus

    und ich bin erst 24.


    Menschen in meiner Alter können sich vielleicht nach einer Partnerschaft sehnen,

    aber das ist absolut nicht drin bei mir.


    Lg.

    Glaubt kein Mensch das diese Serendipity durch Gott geheilt wurde. Hab schon mal von ihr gehört und denke das ist dann wohl ein falscher 50er.


    Also Schizophrenie-Online ist grundsätzlich keine seriöse Seite. Also das ist der Nachfolger vom KNS und eben voreingenommen in vieler Hinsicht.

    Ich sehe das auch so dass Schizophrenie-Online super unseriös ist!

    Bei mir äußert sich das, mit Konzentrationsschwäche und körperlicher Schwäche dass ich mich erstmal hinlegen muss.
    Darüber hinaus bin ich emotional sehr abgestumpft in dem Moment. Also mir ist nach weinen kann es aber nicht.

    Die Gespräche werden negativ bewertet, aus einem mir nicht erklärbaren Grund.

    Daher lass ich es einfach sein.. und halte es dann einfach aus.


    Habe ich deine Fragen beantworten können Samsara?

    LG

    Hallo,

    Manchmal habe ich immer wieder mal Momente in denen ich mich nicht gut fühle.
    Diese dauern meist 10-20 Minuten an.. dann gehts besser und dann wieder schlechter.
    In so einem Moment, kann ich mich nicht ganz konzentrieren. Alles was helfen würde
    Beispielswiese ein Gespräch mit anderen wird negativ bewertet.


    Ich bin also mehr oder weniger gezwungen es auszuhalten. Und das mache ich dann auch, dennoch

    fällt mir es mir schwer. Ich weiß nicht woran das liegt?

    Kennt das jemand?


    Liebste Grüße

    Es kommt drauf an , Was man selber hatte das man vermisst!

    Bestimmte Ängste, wer vermisst denn so was? Aber bestimmte andere Dinge eher nicht.

    Deswegen habe ich auch geschrieben ''Vielleicht kannst du ja genauer erläutern was du daran vermisst.''


    ;);););)

    Hallo,

    Ich war 6 Monate Akut.

    Ich kann das eher weniger verstehen dass man ein gewisses Leid

    vermisst was einem das Leben zerstört.


    Vielleicht kannst du ja genauer erläutern was du daran vermisst.

    LG