Hast du eine Zusatzversicherung? Gibt es sowas bei euch für Privatärzte? Hast du einen Homöopathen in deiner Nähe? Glg
Beiträge von Maria
-
-
Schreibe dir ehestmöglich zurück blueberry! Glg!
-
Achso schade! Ich bin aus Österreich und ich hätte dir einen Homoöpathen empfehlen können... 🤗
-
Hallo blueberry!
Vl kann dir Homoöpathie helfen. Woher bist du?
-
Ok Enlightened, danke dir!
-
Hallo Leute,
habe seit nun 2 Jahren u.a. diese Symptome. Kennt das wer von euch auch?
Wer hat die Negativsymptome überwunden? Freue mich über eure Antworten! Glg!
-
Danke Alex, ich glaube von Duloxetin hab ich eine Wahnvorstellung bekommen. Die anderen Medikamente kenne ich noch nicht. Danke für deine Nachricht! LG
-
Hallo Alex, leider hat sich weder der Antrieb noch die Stimmung deutlich verbessert 🤷🏽♀️
Mein Psychiater meint jedoch das Medikament Milnacipran würde mir sehr gut tun. Hm...
Seit 2 Jahren ist mein Antrieb wie tot. Wie gehts dir da leicht?
-
Hallo ich nehme das Minacipran (100mg täglich) neben 15 mg Abilify täglich seit 1 Jahr. Bis jetzt gabs noch keine Probleme. Ist bei jedem unterschiedlich... denk i trotzdem! Glg
-
Gehts dir schon besser???
-
Hallo Johannes, ich möchte dir auch antworten!
Ich bin so froh, dass ich endlich wieder ein Forum gefunden habe und endlich mal ein Psychose und kein Schizophrenie-Forum!! Auf FB war ich schon auf ein paar Schizo-Foren.
Stimmt es wirklich, dass du keine Negativsymptome mehr hast oder sagt das dein Arzt.
Ich mache auch nur wirklich das was ich machen muss! Für alles andere fehlt mir die Idee/der Antrieb/die Motivation ... ich funktioniere nicht mehr normal. Kann auch nicht mehr genießen oder mich auf etwas schönes freuen... Urlaub oder sowas/Essen genießen/Getränk genießen,... geht gar nichts mehr. Selten genieße ich ein gutes Gespräch mit einer Person.
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es dir wieder gut geht!!! GLG Maria
Achja, ich hatte 2017/18 eine Psychose... zum Jahreswechsel. Und seit dem gehts mir so.