Beiträge von Voicestream

...

Kann es sein, dass ich nicht mehr wirklich das höre, was andere sagen und mir das nur im Kopf zurechtspinne?

Danke.

Ich hatte auch in der akuten Phase derartige visuelle und akustische Halos, dass ich dachte die Leute beantworten meine Gedanken. Entweder Dämonen oder alles Einbildung, die Menschen um dich rum haben jdfls. wahrscheinlich ganz andere Probleme.

Davon hatte ich ganz viel also dass mein Leben den Fluss abwärts runtergespült wurde.

Muahaha geilo Kommentar.

Was die Psychoverdreher Sachen für Krass coole Namen geben, Flow Erleben, so lol. Wünsche allen gelangweilten Studenten die sich mit so etwas die Zeit vertreiben und es Arbeit nennen meine schlimmsten Dämonen an den Hals. Kind regards

Hm, ja was Schizos sich halt ausdenken. Ich kam mir auch schonmal vor wie Jesus... aber ich habe mir damals so eine Geschichte zusammengebaut von wegen dass er eigentlich ein normaler Mensch war und von den Menschen um Ihn rum durch eine Art Stimmen Schlag System (also irgendwie Leute durch geflüsterte Sätze erniedrigen :) mir kam es damals nämlich ständig so vor als würden nicht nur Stimmen, sondern auch Menschen meine Gedanken beantworten) zu Jesus und seinem Schicksal hin verdammt wurde :P

Du siehst ich kann auch schön krank sein, deine Religionsbesessenheit ist normal und versuch bei dem ganzen Zeug das du dazu erfindest weniger kreativ zu sein und dich etwas Bibelnäher zu halten, evtl.?

Das mit dem genauen Datum der Ankunft des Mutterschiffes ist ja nett, dann kannst du die Lügen der Stimmen vielleicht endlich abhacken. Da du crazy Geschichten magst: Schizophren, na und?

Hm, sehr interessant, multiple Persönlichkeiten... bitte entschuldige wenn ich daran nicht Glaube ( aber mich musst du nicht Ernst nehmen, also an den Teufel glaube ich, aber an so einen Hirndefekt der mich in verschiedene Individuen aufteilen kann... )

Und diese Vorstellung der Persönlichkeitsspaltung noch zusätzlich mit Stimmen zu kombinieren, die Ihrem "Host" helfen, oh mann echt genial wie Leute sich Ihre Stimmen erklären :)

Naja und du glaubst also auch nicht an eine übernatürliche Stimme obwohl du Sie hörst, also glaubst auch du eher an einen Hirndefekt deinerseits?

Ich glaube ich kann dir nicht so helfen. Bei mir war es wohl so, dass ich durch eine zerbrochene Beziehung, sehr depressiv wurde. Dann kamen schizophrene Symptome die mich sehr psychotisch haben werden lassen. Also insofern dass ich unbedingt ergründen wollte wo dass herkommt, welchen Sinn es hat. Und es war mir immer vollkommen klar, dass die Stimmen nicht von mir kommen, weil zu schnell und schlau auf meine Gedanken geantwortet wurde, weil Sie zu allwissend und zu negativ waren, weil Ihre Antworten immer auf meine Gedankenpausen warten, weil immer wenn ich mir natürliche Ursachen ausmalte, alles noch schlimmer wurde... bis ich irgendwann versucht habe ein glücklicherer Mensch der Gott gefallen will zu werden...

habe dann ein Jahr lang mit evangelischem Leseguide jeden Abend Bibel gelesen, mir Notizen gemacht von denen ich auch heute noch Notfalls zehre.

Kurz und knapp gesagt, was das seelische anbelangt vertraue ich hundert Prozent darauf, dass Gott mich entweder vor allem Schwachsinn schützt und mich diesen nicht verstehen lässt, oder anders herum mir diese Meinung irgendeines bekackten gefallenen Engels gerade anhören sollte :P

Schizophren, na und?

Hey Maxi,

von den Klängen der Stimmen her ist bei mir alles möglich.

So laut das ich nichts anderes mehr höre, oder so leise dass ich nur die Hälfte verstehe.

Vom Flüstern, über Menschen die ich kenne bis hin zum Teufel alles schonmal gehört :)

Außerdem auch schon richtig krasse Geruchs Halos dazu gehabt. Z.B. das Parfüm der Ex als icj an Sie dachte oder so , lol.

Optisch hatte ich nur in der akuten Phase. Bin mal mindestens zwei Tage rumgelaufen und alles, wirklich alles hatte so einen krassen Göttlichen Glanz und aus allen Köpfen von Frauen kam eine Stimme die : Ich liebe dich, sagt.

Bitte Versuche zu verstehen, dass die Stimmen dir nur sehr sehr selten helfen möchten und auch du Ihnen garantiert nicht helfen kannst (das möchte ja jeder immer gerne glauben, eine übernatürliche Stimme, die einen auf ein Problem aufmerksam machen möchte, welches man dann aus der Welt schafft)

Sie versuchen nur dich vom wirklichen Leben abzuhalten und möchten dass es dir schlecht geht!

Versuche Ihnen keine Beachtung zu schenken, dann lassen Sie nach, aufhören tun Sie glaube ich nie.

Emma H.

"Ich wüsste gerne, was ihr von seiner Reaktion haltet. Denkt ihr auch, dass sich das wiederholt? Eine Persönlichkeitstörung ist das doch nicht?"

Nachdem wir die Wichtigkeit der Medis nun nochmal klargestellt haben, mal Ausnahmsweise zur eigentlichen Frage :) ( Ist übrigens mein Ernst, auch wenn ich die nur in einer akuten Phase nehmen würde, da ich sonst zu ängstlich um meine Gesundheit bin, und Notfalls eher 24/7 gegen die Stimmen Battlerappen würde. Gut dass es hier Maggie gibt die sich damit auskennt )

Er ist doch wenigstens schon einmal so ehrlich zu sagen, dass es ein Problem für Ihn ist. Er hat also nicht so getan als wär es ok und sich dann nicht mehr gemeldet oder so. Das heißt für mich das er noch an dir und deinen Problemen interessiert ist und Ihr diese gemeinsam aus der Welt schaffen könnt. Und solltet Ihr das nicht schaffen und er das Problem als so groß einschätzt, dass er Eure Vergangenheit lieber hinter sich lassen will, anstelle sich, trotz allen Widrigkeiten, auf eine gemeinsame Zukunft mit dir zu freuen, dann ist das halt so und du solltest Ihn guten Gewissens in eine Zukunft mit einer "gesunden Seele" und einem Leben in Saus und Braus und Heiterkeit entlassen.

Gerade wenn man jemand liebt sollte man Sie ziehen lassen können und einsehen, dass es wohl irgendwo, irgendwie eine "bessere" Person für Sie gibt, der man selbst nicht das Wasser reichen kann :P

Entweder das oder man hält sich für den besten der Welt :)

Hm ja ok dann, wenigstens verstehe ich deine Kritik und ich finde es nicht super wenn man den Leuten alle nett gemeinten Zeilen einzeln vorwirft.

Anstatt einfach in einem zusammenhängenden Text eine eigene Meinung zu präsentieren, besteht alles aus fremden Zitaten die für schlecht befunden werden, schöne Diskussion.

Aber sorry, diskutiert natürlich gerne soviel Ihr wollt... keine Ahnung was schon wieder in mich Gefahren ist, dass ich mir so etwas interessantes entgehen lassen möchte.

Maggi

Ja Entschuldigung wiegesagt. Ich habe mir einige Male meine Meinung verkniffen und allen Ihr gut Ding gelassen. Aber die Bibel so schräg zu interpretieren... ich meine auch wenn ich sage alles da ist egal, so hat es mir doch den inneren Frieden gebracht und wenn Leute viel mehr als ich davon parat haben, ist das interessant und es kann jedem dieses oder jenes bedeuten, aber man muss es nicht alles zerpflücken. Und Seren hat nur gute Kommentare und ich möchte Sie zu nichts provozieren. Da ich Sie mag, hoffte ich Sie kann eine einfache Meinung wie, ich finde deine Antwort auf den Admin viel interessanter als die auf Jackyboy wo Sie ganz viele Bibelstellen nennt, bei denen ich garnicht immer weiß, wieso Sie genau diese nennt und was Sie Ihr bedeuten, verkraften.

Das mit dem Selbsthass ist interessant, ist sicherlich vorhanden, aber Hass ist evtl. zu krass

:) Ich habe jetzt noch ca. zehn Minuten überlegt wie du darauf kommst, aber ich sehe es nicht :)

Allen noch schöne Weihnachten, da mein Bibelstudium schon rum ist empfehle ich allen Lockdown Geschädigten anstatt Bibel lieber folgende Bücher:

Die Zwerge von Markus Heitz, Rücken Reparatur von Stuart Mc Gill und Albert Einstein, eine Biografie von Jürgen Neffe.

Allen System relevanten hilft ehrlich gesagt echt nix außer dem nächsten Tarifurlaub, auch Euch, toi toi toi

Oweia, du bist echt ein Riesen Witzbold Monki. Lies dir nur nochmal deinen letzten Satz durch, falls du da irgendwo noch einen Punkt finden kannst und noch weißt wo er anfing. Was wirfst du alles für Dinge zusammen und regst dich darüber auf,dass man nicht auf jede Zeile einzeln eingeht?

Und wenn ich Seren etwas vorzuwerfen hätte, wäre es, dass Sie zu viele Bibelstellen einfach in die Menge wirft und das beste hofft, es können nicht alle so wie wir etwas mit der Bibel anfangen... und es steht ja auch extremst viel sch..s in der Bibel.

Sie müsste um mich zufriedenzustellen auch zu allem erklären, wieso Sie gerade das gewählt hat und warum Ihr das und zwar wieso so viel bedeutet. Doch auch wenn die Dinge für mich keinen Sinn ergeben, hat auch der größte Dummfug wahrscheinlich irgendwann mal jemandem etwas gegeben und zum Nachdenken gebracht.

Und ich verstehe nicht die Bohne davon wie Seren je eine Antwort von Gott zu irgend etwas bekommen hat. Ich kann für meinen Teil nicht im geringsten daran Glauben, dass Gott zu mir in irgendeiner offensichtlichen Weise spricht, also in Worten.

Ich glaube auch nicht daran, dass er irgendjemandem auf diesem Planeten irgendwie im materiellen Sinne hilft, weil er nicht allen helfen kann, damit dass Gehelfe fair bleibt... Also mir soll er hier gerade dabei helfen auf die Erniedrigungen meines Chefs klarzukommen, während hinter Kapstadt gerade ein Armenviertel von 4000 Leuten, wo eh keiner was hat, komplett abgebrannt ist?

Na egal, aber wenn Seren der Überzeugung ist, mit Gott sprechen zu können, ist das für mich im Prinzip vollkommen hinnehmbar und es kann auch irgendwie was dran sein, auch wenn es für mich ausgeschlossen ist.

Vielleicht würde Gott mich aus Langeweile an einem Blinden vorbeigehen lassen, damit mir wieder klar wird wie undankbar ich wieder war, so etwas könnte ich Glauben.

Und es geht auch einen sch..s darum ob Jesus mit Fleisch oder als Joda Geist Figur auferstanden ist, er ist auferstanden und sein Geist lebt weiter... und es ist jetzt auch scheißegal wer das Seele oder sonstwie nennt.

Und wir sind hier in keinem Hardware Forum wo du jede Zeile einzeln kommentieren musst um zu erklären für wie dumm du das hälst, damit sich am Ende der mit den meisten Likes am geilsten fühlen darf.

Ich versuche ja auch nicht einem Afd Wähler zu erklären, dass Rassismus keine Lösung ist, weil ich weiß von vornherein wer so dämmliche Sachen gut findet, da ist wohlmöglich schon in der Grundschule etwas falsch gelaufen, was würde eine normale Diskussion bringen?

Oder wenn Querdenker Corona leugnen, obwohl täglich soviele Leute in Deutschland sterben als würden täglich zwei Flugzeuge abstürzen...

Ansonsten ist es natürlich blöd wenn man gesagt bekommt man wär kein Christ. Ich gehe auch nicht als Christ durch. Denn für Jesus sind die wichtigsten Gebote, behandle den nächsten wie dich selbst, schaff ich noch, 90% meiner Arbeitskollegen schaffen allerdings nicht mal dass, oder wollen gern wie Arschlöcher behandelt werden... aber das nächste, du sollst Gott von ganzer Seele lieben... schaff ich keinesfalls, jmd. der sich so rar macht soll ich lieben? Oder in deinem Fall nach deinen Maßstäben übersetzt, du sollst die Vorstellung von Liebe lieben, ...??? Also auch fail.

ALLES andere ist erst einmal pubsegal!!!

UND NOCHMAL ALLES ANDERE WAS IN DER BIBEL STEHT IST PUBSEGAL! Jesus wurde gefragt, er hätte alles nennen können und nannte nur diese beiden Sachen!

Liebe deinen nächsten, und liebe Gott!!!!

Und in deinem Fall müsste man erst einmal an Gott glauben um Ihn lieben zu können.

Und um es ein weiteres mal auf den Punkt zu bringen. Es ging mir hier darum Leuten denen es aufgrund von pausenlos negativen Stimmen schwer fällt an einen guten Gott zu glauben und Ihr Heil blind in Medikamenten suchen zu sagen, sei doch nicht sauer auf Gott, aus Gründen der Fairness hilft er selten, aber du kannst auch einfach alles dem Teufel in die Schuhe schieben, ohne deine Welt Gottlos werden zu lassen.

Bitte überlegt bei weiteren Antworten mal kurz wem Ihr nun wieder was auch immer beweisen wollt, oder ob Ihr Euch irgendwie an MEINEM Ziel beteiligen könnt.

Ich wäre auch weiterhin Esoterikern und Ihren Meinungen aufgeschlossen, sofern Sie es schaffen Ihren Glauben richtig einzuordnen und anderen Ihre dummen christlichen Vorstellungen möglichst Urteilsfrei lassen können.

Ansonsten könnt Ihr auch gut einen eigenen Laber Thread aufmachen ...

und auch wenn ich nichts gegen Esoterik habe, wollte ich nur noch dringend anmerken, dass das genau die sch...se ist auf die die Stimmen bei mir immer gerne angesprungen sind und mich noch tiefer reingeritten haben. Erst beim Christentum wird es still um meinen Geist, so thx god.

Hm, war nur grad wegen Rücken krank geschrieben und belästige die Schizophrene Welt mal was mit meiner Meinung. Und welcher erwachsene Mann braucht schon Freunde? Eine Frau und eigene Familie wären angebrachter. Bei den Frauen kommt das mit dem, ach übrigens ich war dreimal in der Klapse, aber dann eher so semi optimal :P

Familie auch supi. Sport ist leider gerade nicht richtig drin, das nagt schon so langsam etwas.

Philosophieren ist meinen Ansichten gegenüber eigentlich auch vollkommen Sinnlos.

Naja öh aber sehr nett von Dir zu denken, dass ich Hilfe brauche, vielen Dank :)

Dein Text an Seren gibt mir eher allen Anlaß zum philosophieren.

Sätze wie:

"war oft psychotisch, um genau zu wissen, dass es nichts übersinnliches gibt

(kurze hintergrund erklärung: ich sehe gott als das positive leben in der interpretation der liebe)

und wenn ich dem leben in der interpretation der liebe eine chance gebe (also gott), dann kann ich ein positives leben führen. denn wenn ich keinen positiven bezug zum leben habe also zu gott, dann sind die unsicherheit und lähmende einflüße zu groß um einen positiven bezug zum leben zu gestalten

die welt ist nicht so das gott einen schützt beim straße überqueren

"

...finde ich so falsch wie es nur geht bzw. ich verstehe nur Bahnhof.

Wenn du davon redest was für dich Gott ist, fällt mir nichts mehr ein, aber ok, du siehst es alles irgendwie philosophisch, esoterisch und vollkommen ateistisch, was solls.

Du siehst Gott als das positive Leben in der Interpretation von Liebe?

Gott ist keine Interpretation von irgendwas.

Für Seren und mich ist Gott der Ursprung unseres Seins, dass des Universums, der Allmächtige, derjenige der seinen Sohn auf die Erde gesandt hat, damit unzählige weniger Leiden müssen und ja er ist der Gott der Liebe und der Vergebung, aber genau da hören eventuelle leichte gemeinsame Ansätze von Dir und Uns auf. Denn Gott ist für uns ein Wesen, eine Persönlichkeit, er ist kein Wesen wie du und ich, wir wissen nicht wo er herkommt und ob er eine Mama hat, (mir fällt gerade ein wie ich mich als Grundschüler im Religionsunterricht genau das gefragt habe) wir wissen nur, dass er da ist!

Und selbst wenn ich keinen "positiven Bezug zum Leben" habe und wenn meine Lebenseinstellung Kacke ist, weil mein Leben ganz einfach genau das ist, und zwar Kacke. Dann kann ich mich erst Recht an Gott wenden.

Und ja, dann wird zwar meist nichts offensichtliches passieren, aber man Glaubt ja nicht indem man Bedingungen stellt. Und selbst wenn einen keiner beim Straße überqueren schützt, dann wäre jemand wie Seren einfach sicher, dass es so das Beste für Sie war nun überfahren zu werden, keine Ahnung, weil Sie vielleicht sonst ne Woche später verbrannt wäre, was ein noch viel schlimmerer Tod gewesen wäre. Und Sie ist sicher, dass Gott Ihr die Stärke gibt die Genesung oder was auch darauf folgt durchzustehen... und auch wenn das schon wieder nicht stimmt und Gott Ihr eben einfach nur beim Überfahren werden zugesehen hat. Dann wäre dass halt das Schicksal gewesen, welches Gott Ihr zugedacht hat und es wäre ok für Sie.

Ich bewundere dass an Ihr, ich schaffe es nicht Gott allzuviel Engagement zuzurechnen. Er sollte schließlich viel wichtigere Dinge erledigen als mir zu helfen meinen mitteleuropäischen Wohlstandsarsch in Glückseligkeit zu betten.

Ich schäme mich nur, immer wenn ich etwas von Ihm will.

Wieviele Menschen sind schon in Kriegen verreckt? Wieviele Menschen werden in Armut geboren und haben nie die Chance etwas aus Ihrem Leben zu machen? Wie konnten die Menschen nur das ganze Mittelalter überleben? Ohne Strom, Licht, Gasheizung? Wir leben alle wie die Könige, nur hätte ein König vor hundert Jahren selbst nach erlangen der Weltherrschaft nicht das coole Spielzeug horten können welches ich mein Leben lang schon genieße!

Wieviel Leute überhaupt sind auf diesem Planeten in der Vergangenheit schon auf die grausamsten Arten und Weisen verreckt? Alle in der Ungewissheit ob Ihnen nun ein großes NICHTS blüht. Solche Menschen wie du Mönsch Monk, die an nichts übernatürliches Glauben, oder ein Mensch wie ich, für den die Erschaffung dieses supergeil funktionierenden Universums schon zum erfürchtigen Abwinken reicht, so dass ich sicher nicht noch eine weitere noch phantastischere Welt nach dem Tod erwarte, obwohl mich Jesus den Glauben an eine lehrt! Ich schaffe es nicht mir das Vorzustellen, also im positiven Sinne, ich erwarte wenn, eher eine Art Abklatsch dieser Welt, mit noch mehr Beef und Abzocke und Egoismus vielleicht.

Solche Dinge machen mich fertig, nicht dass ich als Erwachsener keinen Freundeskreis mehr wie ein Teenager habe und ich will auch mit niemandem über irgend etwas reden, weil die meisten nicht wie ich über diese Dinge reden können, weil Sie nicht meine Erfahrungen gesammelt haben, und weil Gespräche meist unehrlich und oberflächlich sind, und weil am Ende nie alles gesagt wurde.

Ich rede nur um Witze zu machen und Leute zu belustigen und um Sie aus Ihrem Arbeitsalltag zu holen, sonst rede ich am liebsten nur über Arbeitsthemen um selbst besser zu werden oder andere besser zu machen... der Rest des Tages Siesta ohne eigene Familie, das ich so Ende hätte ich früher nie gedacht, aber es könnte schlimmer sein...

p.s. sorry Seren, wenn ich hier und da so in deinem Namen spreche, aber das ist alles nur das was meiner Vorstellung Ihrer Charackterlichen Einstellungen entspricht, und mir ist Bewusst, dass ich Sie nicht im geringsten kenne und bei ganz vielen Dingen komplett falsch liegen kann

Hey, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es generell schaffe, dass mir egal ist, was Leute denken... aber ich bin einerseits immer dankbar wenn Leute so offenherzig zeigen, dass Sie Arschlöcher sind, dann kann man das Ganze schon einfacher einordnen. Also wenn Leute dich wirklich Aufgrund deines Verhaltens während der Krankheit runtermachen, dann ist das eindeutig so Asi, dass Sie Dir theoretisch pubsegal sein können. Alles was in den Kopf geht, kann natürlich erst einmal hängenbleiben, dann hilft nur ablenken.

Am nächsten morgen sieht es dann alles aber meist schon anders aus.

Andererseits ist das rein christlich gesehen dann übrigens die Chance mal ein guter Christ zu sein. Dazu einfach die Arschlöcher mit Nettigkeit überschütten, weil wer immer nur nett zu seinen Freunden und Familie ist, der tut nichts besonderes! Das tun nämlich auch die Zöllner, aeh ich meine die Arschlöcher :P

Wie man Energie und Hypomanie auseinander hält? Ok, nachdem ich jetzt Hypodings gegoogelt habe, würde ich sagen, da kommt es darauf an was du mit deiner Energie anstellst.

Sagen wir du wachst voller Energie auf und entschließt dich schon früh einkaufen zu gehen und dir was leckeres zum Frühstück machst und gleich darauf eine Fahradtour starten willst, ist das Energie.

Wachst du voller Energie auf und freust dich so darüber dass du im Schlafanzug auf die Straße rennst und den erstbesten für einen Riesenfreund hälst und Ihn überschwänglich beim spazieren begleiten willst, obwohl er das nicht mag und als du das checkst, legst du dich lieber wieder traurig ins Bett, dann ist das wohl ne Manie.

Es kommt also auf die Situationen an in die du dich bringst :) Versuch dich selbst ab und zu von Außen zu sehen vielleicht.

Auf meine Vergangenheit komme ich klar, indem ich nicht zuviel darüber nachdenke und ich viel lieber im hier und jetzt lebe. Sofern du kein Rentner bist, solltest du es ähnlich handhaben. Ansonsten man war halt krank und hat verrückte Dinge gemacht, jetzt ist man gesünder und es würde nicht mehr passieren, so who cares, ist doch nicht unsere Schuld wenn uns Krankheit und Schicksal mal besiegen. Das was mich verrückt macht sind Dinge die ich noch als normalo gemacht habe, keine Ahnung bei irgendeiner Ex Freundin ein dummes Weichei gewesen, nie mit studieren angefangen haben, whatever, das ist in meinem Fall alles aber extrem undankbare sche...e, weil es überall auf der Welt sekündlich tausendmal schlimmere Dinge gibt, überall Krieg, nirgends noch Wasser, die Hälfte der Menschheit weiß nicht einmal wo Sie sche...en gehen soll. Nimm dir mal fünf Minuten am Tag und denk über Dinge nach für die Du Dankbar sein kannst, ständig ist man von allem genervt und überlegt was man noch nicht hat, einfach mal schauen was man schon hat ab und zu, das heilt auch schon, den Geist jdfls. und die Vergangenheit irgendwie auch, weil all das vergangene dazu geführt hat, dass du nun der dankbar rumsitzende Mensch bist, der sich mehr um die Gedanken seiner Mitmenschen schert als viele andere...

Schön dass du auch mal was von dir erzählst :)

Gerne mehr davon, und lass uns nich wegen diesem schrägen Buch Namens Bibel streiten, ich sehe ja du bist für alles offen und halt kritisch, ist doch alles gut.

Im übrigen sogar die Religionslehrer sehen alles in der Bibel ständig im übertragenen Sinne... wie auch immer, bis denn :P

Erst erklärst du es gibt nichts übernatürliches und jetzt glaubst du an Jesus, was mir persönlich ehrlich gesagt fast schwerer fällt als an Gott zu glauben.

Weil aeh, rein wissenschaftlich gesehen, fällt es mir leicht an einen sich nie offenbarenden Gott zu glauben, aber dass er seinen Sohn in dieser Welt hat Wunder wirken und leiden lassen, damit am Ende abertausende weniger leiden müssen, erscheint mir meist wie ein Märchen.

Vor allem medientechnisch gesehen wäre ein Auftritt heutzutage gesehen doch viel wirkungsvoller gewesen! Hätte dann zwar wahrscheinlich kein modernes Jetzt gegeben, weil sich ohne christliche Attitüde längst alles selbst zerstört hätte, aber wenn Gott Gläubige, anstatt sich selsbtliebende und alles andere zerstörende Egoisten haben wollte, könnte er doch nun einfach auch noch medienwirksam seine Tochter auf die Erde schicken oder so...

auch hier kann ich mir das ganze wieder wie beim Leid auf der Erde nur so erklären, dass es für die meisten Menschen charakterlich nicht förderlich wäre um Gottes Dasein und seine Allmacht zu wissen...

Ich meine, sche...e Gott kennt jeden Eurer drecks Gedanken bevor Ihr Euer Maul aufmacht um den Menschen Euren sch..s zu verzapfen. Macht Euch das mal klar, Hände fallten ist drauf gesch...en! :P

Außerdem beinhaltete dies ja dann auch eine Garantie fürs Leben nach dem Tod, die würden dieser schnöden Welt doch alle pausenlos tchö sagen und den Kurt Cobain machen!

Toll Ihr normalos, nur wegen Euch Selbstmördern offenbart sich Gott nur ca. 2% der schizophrenen Menschheit, welche dann aber so verpeilt von einer wissenschaftlich physikalisch entzauberten Welt ist, dass Sie spätestens wenn die dunklen Engel der anderen Seite anfangen Ihren Hate darzulegen, lieber an nichts Glauben! Und sich einfach nur noch mit Pillen betäubt um in die normale Welt zurückzukehren.

Ich sag doch ich bin Witzig!?

Jdfls. , ich ziehe hier immer über die Pillennehmer her und halte anderen Leuten dazu zu raten, nahezu für Körperverletzung. Aber es ist schon ok. Es ist so oder so verdammt hart als Schizo, ob man nun akute Phasen mit unfassbaren Erniedrigungen welche aber ehrlich gesagt auch peinlich oft den Nagel auf den Kopf treffen und einem mitunter zeigen, dass das ganze eigene Leben nur aus: " Verarsch dich selber" besteht. Oder ob man Gefühlsbetäubt und ohne laute Gedanken (von wem auch immer) durch diese von Nebenwirkungen (OMG alle diese Nebenwirkungen!) umzingelte Medikamentenwelt jongliert, nur um wieder irgendwie klarzukommen... es ist schon ok, Ihr hattet es Anfangs leichter und nun Ich und vielleicht hat Mönch Monk Recht und alles hier von mir ist eingebildete sch...e und mein Dopamin Haushalt, hat sich einfach wieder von selbst beruhigt und ich lebe in einer dummen Traumwelt, während bei wirklich Kranken nur Pillen helfen können...

Aber wie mein Papa immer sagt, Einbildung ist auch eine Bildung :) und meine Weltvorstellung war mir vor meiner Erkrankung sch...s egal, jetzt ist Sie das wichtigste dass mich ausmacht und ich denke täglich an Gott und versuche Ihm zu Gefallen in der Hoffnung, dass er wenigstens dass außerweltliche von mir fernhält.

Außerdem sagt Papa immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil, also, es gibt nicht nur Packungsbeilagen auf dieser Welt Leute ;)

der teufel ist nur eine metapher auf die widrigkeiten des lebens, die meist bei menschlichen ursachen oder der umgebung gesehen werden.

stimmen sind nichts übersinnliches, weil es nach der wissenschaft nichts übersinnliches gibt

alles hat hier regeln sprich physikalische gesetze

Ja ok, dann wär ja alles hinreichend erklärt, mit diesen Einblicken mit Wissenschaft und physikalischen Gesetzen und so. Dann habe ich mir eben alles nur eingebildet. Bei dem Zeug das mir die Stimmen schon erzählt haben, bin ich dann aber ein krass schnell denkendes Genie... und so super witzig, unvergessen der Tag an dem ich frisch aus der Kirche ausgetreten bin und aus dem Amtsgericht kam und ne Stimme meinte:" Das wars für deine Seele", hammergeiler Joke oder? Oder da wo mich meine leichte homophobie bei einer Männer Knutschszene zu der Frage kommen ließ, was würde wohl Jesus dazu sagen? Die Antwort kam prompt: "Scheiß Schwule!" Ich musste so lachen...

na egal wir sprechen dann nach unserem Tod weiter.

Keine Ahnung, sobald du mehr als drei Joints im Leben geraucht hast, sagen dir wohl bei deinen Symptomen die meisten Ärzte "drogeninduzierte Psychose" und das ohne auch nur den geringsten Dreck aus deinem Leben zu hinterfragen.

Meiner Meinung wäre selbst der größte Pilz Horrortrip nach 1,5 Wochen wahrscheinlich verflogen.

Ich habe keine Ahnung von Euren ganzen Medis, die habe ich mal zwei drei Monate probiert um die Stimmen loszuwerden, danach bin ich lieber auf die Stimmen klargekommen anstatt Träge und Fett zu werden... aber ich würde versuchen ohne zu Leben und mach dir evtl. klar, dass du Stimmen hörst und die Menschen dir diese Dinge nicht wirklich sagen, sondern etwas anderes das Ihre Klangfarbe imitiert und dir Angst machen will. Wenn du es schaffst die Stimmen zu ignorieren und die Ängste die Sie dir verpassen wollen und welche sehr wahrscheinlich Brutal zu Dir passen, schnell abzulegen, wird es vielleicht besser.

Denk daran, dass sind alles nur Worte. Glück ist schon, keine Schmerzen zu haben, also sei glücklich, wenn es dein Leben irgendwie zulässt.

Ansonsten bist du In meinen Augen eindeutig Schizophren und schreibst zu gut um als Drogenwrack durchzugehen :)

Hm, also ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst? Corona nur eine Erfindung deiner Meinung nach? Man kann bei Zeit.de für jeden Landkreis die Infektionszahlen beobachten, außerdem sehe ich dort , dass für unseren nur noch 9, anstelle vormals über 30 Intensivbetten frei sind... es geht bei den Masken darum, dass diese Zahl nicht auf null sinkt und Krankenschwestern anfangen dürfen Ihren Patienten beim Ersticken zuzusehen. Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen