Du scheinst doch schon einen guten Plan zu haben. Wenn du Kontakte hast, würde ich diese auf jeden Fall nutzen!
Weisst du, ich glaube nicht, dass es das gibt, dass man von jetzt auf sofort seine Träume erreichen kann. Ich würde dir an dieser Stelle gerne mehr Mut zusprechen, doch gelingt es mir gerade nicht so gut (auch, da ich mich in einer ganz ähnlichen Situation befinde wie du.)
Wie Voicestream schreibt, bis er was hatte was zu ihm passt hat es sieben Jahre gedauert.
Es ist ein Weg, der sich entwicklen darf.
Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass du mit deiner Krankheit authentisch sein kannst. Und dass sie dir sogar Kraft gibt, Ideen schenkt, das ist ein ganz ganz wertvolles Geschenk. Ich glaube nicht, dass sie dir im Weg steht, so wie du schreibst. Aber ob du besser Medikamente nehmen solltest, dass kann ich nicht einschätzen.
Das du siehst und anerkennst, was du kannst und gerne machst, das ist ganz ganz wertvoll, behalte es bei!!
Ich habe auch erst im letzen Jahr so richtig gespürt und gelernt, was es heißt der Intuition, also dem Ruf des Herzens oder dem inneren Kompass oder wie man es nennen mag zu folgen. Und ich sag dir, das zieht manchmal so heftig an einem!! Als ob ein Baby schreit und du musst ja dann aufstehen, du kannst es ja nicht schreien lassen. Und dann ist man müde und man hat keinen richtigen Bock, aber man macht es aus einem ganz puren Gefühl heraus. Aber auch nicht so richtig Bock habe und sich nicht stark genug fühlen, auch das gehört dazu, wenn man sich auf den Weg machen will. Und vor allem musst du dich bereit machen für das Unbekannte. Denn das Neue ist immer auch das Unbekannte.
Deine Gedanken framen deine ganze Sicht auf die Welt weißt du.
Wenn du denkst, dass Geld fehlt, dann fehlt Geld. Self fulfilling prophecy.
Natürlich ist es dann – ganz realistisch – erstmal wichtig dafür zu sorgen, dass genügend Geld rein kommt. Bewerbe mich gerade auch nur auf Zeugs, um dieses in dieser Welt sehr wichtige Sicherheitsbedürfnis zu befrieden, denn darum geht es in erster Linie: Dir zu zeigen, dass du in der Lage bist deine Bedürfnisse zu erfüllen.
Und wenn du sagst du kannst 50% arbeiten reicht das ja vielleicht vom Geld und mit der restlichen Zeit kannst du dann an deinen Träumen werkeln und eine Vision entwickeln, wie dein Leben aussehen könnte in drei, in fünf, in zehn Jahren.
Ich wünsch dir so viel Glück bei deiner Reise wie du buckeln kannst!
Was für eine Ausbildung machst du denn?