Durch das hineinprojzieren von Stimmen, wurden zbs Gefängnisinsassen psychisch vertig gemacht, früher durch die Stasi. Heute, kleine Teile der Bevölkerung. Irgend womit muß die Wissenschaft ja experimentieren. Leute, die nicht psychisch labil genug sind, haben Pech gehabt. So läuft's heut' zu Tage. Im Volk gibt's genug 'Versuchskaninchen'. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wirst du nie verstehen, da sie von Politik und Wirtschaft nicht breit getreten werden. Und Politik und Wirtschaft, sind die treibende Kraft.
Beiträge von Hajo131
-
-
Fakt ist, daß 'Psychose' keine Krankheit ist. Sind wir uns da einig?
-
Märchenbücher ohne Fakten.
Die Wahrheit wird nicht um jeden Preis gerne preisgegeben. Deswegen wird das Ganze nicht an die große Glocke gehängt. Zbs. das Menschen als Versuchskaninchen mißbraucht werden.
-
-
https://www.google.com/amp/s/w…ossen-werden-8556602.html
Das war erst der Anfang .
Das ging schon früher los, wie du dengst. Die Wissenschaft machte riesige Vorschritte. Heute geht's über Sattelit'. Das Volk hat nichts zu sagen.
-
Du glaubst an Gott und Jesus Christus. Der Glaube mag dir geholfen haben, wenn du selber daran glaubst. Hat aber wenig mit der Realität zu tun. Ich bin nicht gläubig. Du hast die Psychose durch eine Bewusstseinsänderung "besiegt".
-
Worin lag die Lösung deines Problems ? Sag jetzt nicht Tabletten. Hat damit nichts zu tun.
-
Betrachte dich als Auserwählte. Es tut mir Leid für dich.
-
Ich höre keine Stimmen aber das Forum ist interessant. Auf die Art hat die Stasi früher offiziell Leute behandelt "krank gemacht oder geheilt". Eher kapput gemacht die nicht in die Gesellschaft passten. Klapsmühle oder Knast !
-
Die Stasi zeigt euch was sie kann und zu was sie im Stande ist. Stimmen hören. Ist alles Real. Hat mit Krankheit nicht viel zu tun. 1989 war beginning. Glaub es oder laß es. Du kannst dir keine Stimmen einbilden. Das ist Blödsinn.