Beiträge von patricia62738

    Danke für deine Antwort, er ist gestern wieder heim gefahren, Weil er selbst gemerkt hat , das es ihm nicht gut geht. Heute war er beim Arzt und bespricht Alles. ..


    Mfg


    Und Einen schönen Tag

    Shizophrenie

    Hallo Guten Morgen,


    Mein Papa ist zu Besuch, und leider wirken anscheinend seinein Tabletten u.a seine Spritze eventuell nicht mehr und jetzt führt er Selbstgespräche mit einer tiefen u. Normalen Stimme. Ich habe das noch nie richtig live erlebt , weil meine Eltern sich Früh getrennt haben. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

    Ich habe mich dann zu ihm gesetzt und dann war es wieder weg, aber sobaldner alleine war, war es wiederum ganz schlimm , er hat rumgeschrien.


    Wäre um euer Antworten wirklich Froh.