Beiträge von Cng

    nela. Dieses Forum ist dazu da sich darüber zu unterhalten. Du willst uns das auch noch nehmen. Bist du gesund oder? Du willst uns nur wieder aussortieren. Kannst du uns heilen?????????????!!!!!!!

    Ich frage mich was das soll Cng ?

    Schizophrenie ist eine Krankheit oder Leiden das Gutes und Böses in sich trägt. Man wird mit teuflischen Dingen konfrontiert, nur würde es das auch so geben, die Erkrankung macht das ganze nur viel greifbarer.

    Teufel ist eben negatives Extrem und Gott praktisch positives Extrem. Schizophrenie hat von Beiden etwas und man nimmt eben alles viel intensiver wahr. Gut therapiert und behandelt überwiegt das Positive.

    Wie kannst du sowas sagen? Siehst du nicht wie sehr die Leute alle darunter leiden? Und das nicht nur heute Admin, sondern längere Zeit. Und dann verlieren sie auch noch die Arbeit und ihre Freunde. Das ist doch die Katastrophe! Tut mir Leid ich kann da wirklich nichts Positives finden. Ich wäre froh wenn ich das nicht hätte.

    Ein fremdes Wesen hat von mir Besitz ergriffen. ||Es ist schon komisch. Manchmal glaube ich das. Diese Stimmen haben einen eigenen Character. Es ist eine vollkommen eigene Person. Dieses Wesen verändert mich. Ich finde das nicht gut. PS: Maria hat die Schlange zertreten

    Ich find es schade, dass man uns aussortiert. Manchmal kommt es mir vor, als ob man mich von der Bildfläche verschwinden lassen wollte. ;( Hätte nicht gedacht dass es sowas gibt. : ( PS: Maria besiegt die Schlange

    Hallo Leute. Wie geht es euch? :):) Hoffentlich veräppelt man uns nicht. Oder meint Ihr es sind Geister, die uns plagen? Es gibt ja so einige Theorien. Was sagt ihr dazu? Oder Tote, die wir sehen und hören??? Trauma? Weiß irgendjemand von euch Bescheid? Was hat euch denn so geholfen?