Beiträge von nela

Ja, aber dieses Forum ist sicher nicht dafür gedacht, um deinem Wahnzustand zu frönen und andere aufzuheizen.

Nein, bitte wende dich hierfür an Menschen, die dafür ausgebildet sind, dir zu helfen.

Das sind Ärzte, die dich wieder gesund machen können. Ich hab zwar therapeutisch etwas Ahnung, weil ich in diesem Bereich studiert habe, aber ich bin keine Ärztin.

Hier will dich niemand aussortieren. Ich mache mir nur Sorgen.

Jaggei: Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Ich weiß nur, dass ich hier in einem Psychose Forum bin und für eine Psychose typisch ist, dass sich Betroffene mit Esoterik und ähnlichem wie Weltreligionen etc beschäftigen, wenn sie im Wahn sind.

Daher denke ich eher, dass hier einige von euch dringend Hilfe brauchen und sich in einem akuten Schub befinden.

Darüber hinaus bin ich etwas enttäuscht. Ich finde es sehr gefährlich, dass dieses Forum hier offenbar eine Oase für all diejenigen ist, die sich aktuell in einem Schub befinden und das zelebrieren.

Ist nur meine Meinung, aber ich bin der Ansicht, dass die Moderation da auch mal einschreiten sollte.

Nehmt es mir nicht übel, aber auf einen Gesunden, der derzeit weiß, dass er keine Psychose hat, wirkt das was ihr schreibt höchst besorgniserregend und bedenklich und definitiv nicht stabil. Die Beiträge sind teilweise völlig unzusammenhängend und chaotisch. Für euch ergeben sie vielleicht Sinn, aber auf einen Nicht Psychotiker wirken sie höchst besorgniserregend

Da ich mir dahingehend aber keine Einsicht erhoffe, bin ich raus.

Cng, auf mich wirkt dein Text sehr bedenklich und so, als wärst du in einer akuten Phase der Psychose.

Ich würde dir daher sehr ans Herz legen, dir medizinische Hilfe zu holen.

3 letzte Fragen dazu:

1. Könnte mich der Neurologe und Psychiater auch medikamentös einstellen ohne Klinikaufenthalt? Für die Pflege meiner Mutter wäre es eine Katastrophe, wenn ich weg breche. (daher: siehe 2.)