Beiträge von Lunax365

    Die Bilder die ich sehe sind meistens Menschen und manchmal ist es so als ob das Bild auf mich schießt und mir ganz komische Gefühle macht.

    was für komische Gefühle? Hattest du schonmal ein heisses Gefühl von angst? Also dass es ganz warm bzw heiss im Körper ist.. ?


    Bei mir sagen die stimmen dass ich keine psychose hätte und nicht schizophren bin und das ich nicht sterben kann obwohl mir schlimmes bevorsteht

    Hallo Julia


    ich höre jetzt schon seit über 10 Jahren Stimmen. Mit den Medikamenten ist es etwas besser geworden, aber immer noch jeden Tag höre ich Stimmen.

    Die Stimmen sind sowohl aggressiv als auch, ich will mal sagen normal, nicht negativ oder verletzend.

    Mal sind sie ganz deutlich und manchmal höre ich sie kaum. Ich sehe auch Bilder, diese aber nicht so oft.

    haben die stimmen auch schon behauptet dass du nicht schizophren bist und keine psychose hast? Und das überzeugend? Was für Bilder siehst du?

    ich höre stark stimmen. Obwohl ich Medikamente nehme. Sie bedrohen mich nicht aber sie sind nervig. Sie höre ich seit ca 1 jahr kontinuierlich..

    wie kann ich das verstehen, stimme im Unterbewusstsein? Hörst du das oder bist du das vielleicht selbst? Bei vielen habe ich bei mir gemerkt dass ich das selbst bin, aber vieles kam und kommt mir auch unerwartet und so als ob ich das nicht bin vor. Ich Sag's mal wie es für mich ist, ich weiss das ich keine psychose habe. Das sage ich auch immer in gedanken. Und das macht mir Angst, weil die stimmen so sehr darauf pochen, dass ich keine psychose habe. Weiterhin kann ich in gedanken nicht alle Wörter normal sprechen, die kommen nicht raus egal wie sehr ich mich anstrenge oder die sind nicht klar ausgesprochen. Das macht mir auch Angst. Bitte Leute, sagt mir das ihr sowas ähnliches habt....

    Weiterhin weiss ich zu wem die stimmen gehören, ohne dass sie sich vorgestellt haben...

    hallo, kennt das jemand? Das die stimmen einem einreden wollen dass man keine psychose hätte? Die sagen auch dass ich nicht schizophren bin. Neulich hatte ich das Gefühl als wüsste ich, dass ich mich belüge wenn ich sage ich hätte eine psychose... und genauso als ich gesagt habe, dass das alles nicht echt ist.

    Die stimmen sagen auch, dass das was ich höre die Wahrheit ist und das was ich sage die Lüge ist. Das ich die macht über alles Leben hätte.... und das nur ich lügen könnte.