Freilassung nach Forensik

• Hallo Leute,
    ich weiss nicht, ob ihr diese Reportage, über die forensische Psychiatrie kennt? Ich persönlich habe sie mindestens drei mal gesehen. Heute kam eine weiterer Teil raus, wo von der Freilassung berichtet wird. Absoluter Hammer! Der Nico, von dem hier berichtet wird ist wirklich ein Bomben Typ und ich freue mich sehr für ihn. Wer weiss, ob er ohne die Reportage, also ohne die öffentliche Aufmerksamkeit noch in der Forensik wäre....Nach fünf Jahren aus dieser Anstalt draußen zu sein, muss wirklich ein abnormales Gefühl sein....Ich glaube sogar, er braucht auch jetzt noch Zeit um schlußendlich zu realisieren, dass er nicht mehr auf unbestimmte Zeit eingesperrt ist. Die beiden Teile sind absolut sehenswert finde ich.

Hier der Bericht von vor einem Jahr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Bericht, welcher heute rausgekommen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.