Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Corona: :"Immunsystemen von Kindern nicht mehr trainiert"

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.699

https://www.n-tv.de/21626512

Im Streit um Corona-Schutzmaßnahmen in Schulen folgt Kassenarzt-Chef Andreas Gassen nicht der Linie des RKI, das alle Maßnahmen bis zum Frühjahr beibehalten will. "Aus meiner Sicht ist es vertretbar, in Schulen auf Masken zu verzichten", sagte der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Durch die langen Phasen des Lockdowns, Social Distancing und des Maskentragens sind die Immunsysteme der Kinder mittlerweile so untrainiert, dass sie an Viren erkranken, die ihnen früher nichts anhaben konnten", so Gassen. Schon jetzt müssten auffällig viele Kinder wegen Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege im Krankenhaus behandelt werden.
 
Zurück
Oben