Neue Designs

  • Hallo,
    unten Rechts kann man mit "Stil ändern" sich unterschiedliche Designs und jetzt auch einen Dunkelen "Nero Night" auswählen.
    Auf dem Handy findet ihr diese Einstellung oben Rechts im Profil unter "Einstellungen".

    Das Standarddesign ist ja normalerweise "Community Standard", dass stelle ich mal vorübergehend auf das Neue "Mere Day" Design um. Davon gibt es auch noch die Mere Night Version.

    Wenn es euch so gefällt dann können wir das Mere Design beibehalten. Darüber könnten wir ja später abstimmen oder so.

    Nur zur Information. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich stelle es dann lieber trotzdem erstmal zurück auf "Community-Standard" wie wir es kennen. Wenn man manuell den Stil verändert hat, dann muss man das glaube ich händisch auswählen um es zurückzustellen.

    Derweilen passe ich für den Meme-Stiel die Farben etwas an, weil das schon etwas grell hell ist und der Hintergrund passen sollte.