Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Sinopharm und Sinovac als Alternative zu mRNA und Vektor

N

Nutztier

Guest

Es gibt ja viele Impfgegner die gegen die neuartigen Vektor- und mRNA Impfstoffe sind, da diese ihrer Meinung nach nicht ausreichend getestet wurden.

Aus China warten nun Sinopharm und Sinovac Totimpfstoffe in der EU auf Zulassung (auch Totimpfstoffe aus anderen Ländern, zB. VLA2001). Sie beinhalten lediglich tote Covid Erreger und es wird keine mRNA in Vektoren von Trägerviren eingefügt (J&J, Astrazeneka, Sputnik V) oder gar mRNA Stränge direkt eingeimpft (Biontech, Moderna).

Es handelt sich um Impfstoffe die in ihrer Herstellung der Grippeimpfung oder Hepatitisimpfung entsprechen.

Vielleicht eine echte Alternative für Leute die skeptisch sind gegenüber den neuartigen Impfstoffen?
 
Zurück
Oben