Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

nächtliches Essen

Doppel_Standard

Active Member
Registriert
26 Juli 2021
Beiträge
80

Hi!

Ich habe seit ewiger Zeit das Problem, nachts (meistens zwischen 11 und 3 Uhr Nachts) während meiner Schlafenszeit aus dem Bett aufzustehen und mich zum Kühlschrank zu begeben um etwas zu essen. Das ist nicht gerade gesund und auch nicht gut zum Gewicht reduzieren, wie ihr euch vorstellen könnt. Ich möchte gern wissen ob es noch andere hier mit dem Problem gibt und ob man sich gegenseitig mit diesem Thema helfen kann? Es wäre wirklich super, wenn man das in den Griff bekommen könnte.

Also nachtaktive Kühlschrankplünderer, meldet euch !!
 

Ich hatte das auch stark unter Antidepressiva. Ich bin dann auch nachts des öfteren aufgewacht und habe ne Menge Süßigkeiten vernascht.
 
Ich kenn jemanden der ist Schwerhörig der macht das selbe.
Auserdem bekam der einen Stab in den Rücken weil sein Wirbel abgenutzt war. Und der Schnarcht, fällst du in einer dieser Kategorien ?

Da kenn ich einen Witz, was macht eine blondine wenn ihr langweilig ist, in den Kühlschrank schauen ob das Licht noch brennt.
 
Also nachtaktive Kühlschrankplünderer, meldet euch !!
Ich kenne dieses Problem.
Mir hat Naltrexon geholfen, aber das bekommt man nur auf Privatrezept und ist sehr teuer. 100€ für 30 Tabletten, die ca. 2 Monate ausreichen.
https://schizophrenie-forum.com/psychose/beitraege/abnehmen-mit-naltrexon-mysimba.222/
Mysimba wäre eine Kombi aus Bupropion und Naltrexon, was das eigentliche Abnehmmedikament ist, da ich schon Bupropion habe kann ich das Naltrexon so verwenden, womit ich günstiger komme.
Das hilft zumindest beim Abnehmen.
 
Zurück
Oben