Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich suche Betroffene, die gerne Ihre Krankheits-Geschichte erzählen möchten, natürlich ist dies auch anonym möglich!

S

Subrim

Guest

Hallo,

ich betreibe eine Internetseite seit neustem zum Thema Schizophrenie, ich suche nach Betroffenen die gerne etwas über Ihre Krankheit erzählen möchten.

Es kann auch nur ein kurzes Statement sein, auch Kritik ist gern gesehen.

Ich werde den Link zu der Seite erst veröffentlichen sobald ich die Erlaubnis vom Admin habe, da ich keine Eigenwerbung betreiben möchte.

Schreibt mir unter (unsupported_inline_email) eure Geschichte.

Was passiert mit euren Geschichten:

Es werden Geschichten ausdrucklich nur auf Wunsch und anonym (oder mit namen, wenn dies erwünscht ist) auf meiner Seite veröffentlicht.

Wenn Ihr das nicht wünscht könnt ihr mir trotzdem eure Geschichte erzählen, ich werde Sie auf jedenfall lesen.

Ihr könnt jederzeit eure Geschichte von der Seite löschen lassen,

ihr müsst mir dann nur eine e-mail schreiben.

Ich bedanke mich fürs lesen
263a.png

 

Können wir auch einfach hier erzählen und dir eine Erlaubnis für die Nutzung erteilen?

Ich frage nur damit es für andere leichter ist. Meine Geschichte ist wirklich nicht spannend und ich glaube auch für Niemanden hilfreich.
 
Zurück
Oben