Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr?

Lala

Active Member
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
64

Seid ihr auch tagsüber müde und legt euch nochmal hin?
 

Tagsüber Schlaf ich nicht aber dafür schlafe ich 12 h ?
 

Das ging mir bis vor kurzem auch so, jetzt schlafe ich nachts schlechter und bin tagsüber wieder müde.
 

Aktuell nur 6-7h und ich merke, es ist zu wenig
 

Ja ich weiß, gefühlt zu wenig, du schläfst doch auch 12h ?
 

Wie hast du’s geschafft von viel Schlaf auf 6-7 h zu kommen ? Kam das einfach so ??
 

Meine wenn du sagst du hast auch so viel geschlafen ist es ja ein Fortschritt wenn es jetzt weniger ist ?
 

Ja aber klappt ja nicht sonst wäre ich tagsüber ja nicht müde ?
 

Hallo,

ich schlafe nur 4 Stunden pro Nacht. Die Schlafdauer sinkt ja auch bei den meisten mit zunehmendem Alter. Mit Mitte 30 habe ich noch 6-7 Stunden Schlaf gebraucht, nun, da ich 54 bin, sind es selten mehr als 4 Stunden pro Nacht/Tag.
 

@Nadja nimmst du noch Tabletten? Denke mit Tabletten ist es mehr..
 

Hallo Lala,

nein, ich nehme nichts mehr. Aber damals, mit Mitte 30, habe ich noch eine kleine Dosis Olanzapin genommen.
 
Zurück
Oben