Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Voicestream

Member
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
51
Achtung, da ich meine letzte akute Phase schon lange hinter mir habe, bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das es für manche ein Trigger sein könnte.

Ich hatte selbst akut nie so einen starken Misch masch, sondern die Sätze eher schön säuberlich hintereinander.

Das Video kann ich mir gerade mal ne Minute ansehen, dann möchte ich mir eigentlich schon nen Kopfschuss verpassen
1f61b.png


Hattet Ihr das schon so? Dann verstehe ich das Lechzen nach Medis hier...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Also ich glaube nicht an diese Art des Stimmenhörens, bis mir hier einer sagt er hätte es so
263a.png


Aber lustig wie sich normalos Schizophrenie vorstellen...
 
Zurück
Oben