Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie alt seid ihr und aus welchem Bundesland/Stadt kommt ihr ?

Fitfly

Well-Known Member
Registriert
26 Dez. 2020
Beiträge
144

Würde mich freuen euch bisschen kennenzulernen. Könnt ja zusätzlich bisschen was zu euch schreiben ✍️

Liebe Grüße ?
 

Ich bin 32 und komme aus NRW troisdorf das liegt bei Köln

Aktuell geht es mir gar nicht gut ?
 

@Martin freut mich dich kennenzulernen. warum gehts dir nicht so gut?
 

Ich bin 24 komme aus BadenWürrtemberg und mir gehts aktuell okay.
263a.png

 

Bin 32 komme aus Lübeck, ist nähe Hamburg
263a.png


Mir geht's gut
263a.png

 

ich bin 27 und komme aus einer Stadt zwischen Dortmund und Paderborn, Nrw

Mir gehts aktuell nicht so gut. Bin zwar stabil, hab aber komische unorthodoxe Eingebungen und generell viel mit der Krankheit zu kämpfen (Depris/Negativsymtome, Affektlosigkeit, Denkstörungen) Irgendwie bessert sich auch nichts. Es fühlt sich an als hätte jemand meine Seele gestolen.

Ich wünschte ich könnte wenigstens traurig sein über die Lage...
 

Bayern (Oberfranken) in der Nähe von Kronach.

Bin auch erkrankt, aber hab das Schlimmste hinter mir würde ich sagen.
 

@Fitfly ich habe mit heftigen Symptomen zu kämpfen und schlafe auch kaum noch, bin morgen beim Arzt hoffe er kann mir helfen
 

32, nähe München wie es mir geht, sowie jeden Tag, monoton, höre viel Musik und zwinge mich zu programmieren um nicht komplett unterzugehen, machmal gehe ich raus spazieren, andere Menschen zu treffen ist ziemlich anstrengend, wenn 4 Leute gleichzeitig reden ist es so als ob ich meinen Vertand verlieren würde jeden Augenblick, habe mir aber neue Katze geholt, diese bringt etwas Leben in meine Wohnung
 
Zurück
Oben