Schlafprobleme

  • Ich wollte mal nachhören ob noch jemand unter schlafproblemen leidet ich schlafe nicht durch und auch nur 3-4 Stunden die Nacht letzte Nacht zum Beispiel von 2 bis 5

    Habt ihr sowas auch oder hattet ihr das mal? Was hat euch geholfen?

  • Seitdem ich reduziert habe schlafe ich auch meistens nicht durch. Trotzdem komme ich so auf 10 Std Schlaf ca, wenn ich aufwache fühlt sich mein Körper auch komisch an, als wäre er bereit nen Marathon zu laufen. Beim einschlafen das selbe, 0 Müdigkeit und trotzdem schaffe ich es einzuschlafen.

  • Warum lässt du dir nicht sowas wie Promethazin verschreiben.

    Es ist ein Beruhigungsmittel und man wird nicht süchtig davon ..

    Die habe ich auch ne zeitlang genommen da ich auch nicht einschlafen konnte .

    Jetzt benutze ich sie ausschließlich als Bedarf.

  • Ja bei mir über jahre bereits medikamente helfen kurz dann dosiserhöhnung nebenwirkungen usw hab schnauze davon voll gehabt, am besten 5htp probieren oder cbd, von sachen wie seroquel könnt ihr zb nach monaten wieder normal schlafen wenn ihr glück habt


    Also ich kann sehr schwer einschlafen , durchschlafen und fühle mich dannach nie ausgeschlafen auch wenn ich dann länger schlafe