Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Klippschliefer

Well-Known Member
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
876

Moin,

wenn ihr wollt könnt ihr ja mal folgenden Persönlichkeitstest machen:

https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest

der ist echt gut. Hab einen Teil meiner letzten Hausarbeit im Studium auch über den geschrieben. Ein paar Schwächen hat er, dafür sind die Ergebnisse aber immer in einem schönem Fließtext präsentiert. Würde mich echt mal interessieren, was da bei euch so raus kommt.

Bei mir ist es ENTP und muss sagen, dass es passt.

Grüße
 

Interessant, der Test!

Bei mir kam Defender raus (ISFJ-T). Alles, was dort als Beschreibung dieses Typs stand, trifft auf mich zu.
 

Super
1f606.png


Der Test hat aber noch ein Problem: Die Fragen sind oft so konzipiert, dass das Ergebnis im 2ten Buchstaben oft ein N anstatt ein S stehen hat.

Oft liegt das aber am Test.

Das heißt jeder bei dem I(N)TP oder I(N)FP u.s.w. raus kommt, ist eigentlich oft I(S)TP, I(S)FP u.s.w.
 
Zurück
Oben