Persönlichkeitstest

  • Moin,


    wenn ihr wollt könnt ihr ja mal folgenden Persönlichkeitstest machen:

    https://www.16personalities.co…loser-personlichkeitstest

    der ist echt gut. Hab einen Teil meiner letzten Hausarbeit im Studium auch über den geschrieben. Ein paar Schwächen hat er, dafür sind die Ergebnisse aber immer in einem schönem Fließtext präsentiert. Würde mich echt mal interessieren, was da bei euch so raus kommt.

    Bei mir ist es ENTP und muss sagen, dass es passt.


    Grüße

  • Super :grinning_squinting_face:


    Der Test hat aber noch ein Problem: Die Fragen sind oft so konzipiert, dass das Ergebnis im 2ten Buchstaben oft ein N anstatt ein S stehen hat.

    Oft liegt das aber am Test.

    Das heißt jeder bei dem I(N)TP oder I(N)FP u.s.w. raus kommt, ist eigentlich oft I(S)TP, I(S)FP u.s.w.