Jerome Boatengs Ex-Freundin hat sich umgebracht

  • Kasia Lenhardt. Sie war auch vor Jahren bei Germany’s Next Topmodel auf Pro7. Litt wahrscheinlich unter Depressionen und Hass-Kommentaren in den sozialen Netzwerken und hatte sich vor kurzem von Jerome Boateng getrennt. Und sie hatte mehrere Schönheitsoperationen hinter sich, das Gesicht war nicht mehr wiederzuerkennen, was für eine Wesensveränderung im Gehirn spricht,(wahrscheinlich Depressionen, starke Persönlichkeitsveränderungen etc.)..Jedenfalls hat sie sich die Lippen aufgespritzt, die Nase richten lassen, die Wangen aufgepolstert, die Brüste mehrfach mit Silikon bearbeitet, den Hintern gemacht und eine Wespentaille machen lassen...Ist schon erschreckend, dass sie sich ungebracht hat (am 6.Geburtstag Ihres Kindes)...Jetzt geben viele Jerome Boateng die Schuld, da er die Trennung öffentlich kommentiert hat & Schmutzwäsche gewaschen hat..Was denkt ihr über die Geschichte?

  • Suizid ist ein etwas unschönes Thema finde ich.

    Was so eine Frau angeht, so hat das Rampenlicht diese Frau vermutlich ruiniert weil wenn man da dann mit eigenen Fehlern konfrontiert und zerstört wird, dann kann das schon bei labileren Menschen zu Suizid führen.
    Mal abgesehen vom Lebensstiel dieser Frau, der bei so einen steinreichen Fußballspieler wohl nach der Trennung nur in einen riesen Loch enden kann, oder dieses Risiko ja auch da ist.

    Mir interessieren Promis mehr die sich zu psychische Erkrankungen geoutet haben oder wo es sich zumindest rumerzählt, die keinen Suizid verfolgen und in irgendeiner Form Vorbild sind und eventuell einen positiven Beitrag leisten oder Beispiel sein können, also Mut und Hoffnung machen können.

    Suizid ist etwas trauriges und häufig werden da ja auch Notfallnummern eingeblendet bei derartigen Artikeln da womöglich auch so Negativbeispielen reflexartig gefolgt wird.