am 17. Hatte ich schon davor ja
Keine Seele mehr
-
-
Dann drücke ich dir die Daumen für den Termin
-
Danke, leider wird es dadurch nur gewissheit geben, keine heilung
-
Kann gut sein, dass es nach dem MRT Heilungschancen gibt, wenn die Ärzte wissen woran es liegt.
Hast du mal das Bupropion probiert ? So wie es in der Medikamentenempfehlung steht.?
-
Ich hab auch keine Ahnung wie ich mir selber helfen soll wenn man keine Gedanken und Gefühle hat. Ich glaub das ist einer der schlimmsten Sachen die einem Mensch wiederfahren kann. Hoffe Immo das das Reaglia in irgendeiner Art und Weise Mal seine Wirkung zeigt und ich durch Aktivität meine Botenstoffe anregen kann. Das ist keine Art zu leben und ist auch noch zu akzeptieren.... ich werde kämpfen!
-
... geholfen hatte katze, drogen und freundin, das letzte jahr ist es extrem geworden weil ich mich komplett verloren habe...
und jetzt keine Katze, Drogen und Freundin mehr? Da wird doch jeder Depri.
-
Hoffe Immo das das Reaglia in irgendeiner Art und Weise Mal seine Wirkung zeigt und ich durch Aktivität meine Botenstoffe anregen kann. Das ist keine Art zu leben und ist auch noch zu akzeptieren.... ich werde kämpfen!
Wie geht es dir und wie wirkt das Reagila?
Meiner Meinung nach sind alle Neuroleptika mit den Problem der Negativsymptomatik verbunden, gut die einen mehr die anderen weniger.
Wenn das mit der Negativsymptomatik besser werden soll, dann könntest du noch über die Antidepressiva wie Bupropion(+Citalopram eventuell) nachdenken zusätzlich zum möglichst reduzierten Neuroleptikum. -
Ich hab vor dem Reaglia schon Citalopram bekommen gehabt und das hat leider nix gebracht. Allg merk ich seit diesem leeren Zustand gar nix von Medikamenten, weder Wirkung noch Nebenwirkung. Bei dem Reaglia sieht's momentan genauso aus....als ob ich immer Traubenzucker morgens nehme...nix tut sich
-
-
-
Ave1337 also fällt es dir auch schwer dich mit Sachen zu beschäftigen ?
Also ich stehe halt erst um 11 Uhr auf und bin so bis 23 -0 Uhr wach. Finde es auch schwierig ja. Ich schaue so 2 h am Tag TV, bin auf Tik Tok paar Stunden, gehe mit dem Hund raus oder telefonier mit Freundinnen was machst du so den Tag über ?
-
-
-
Gibt es hier jemanden der es aus dieser Phase rausgeschafft hat ?