Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ein paar Psychosen Symptome von mir

Jan

New Member
Registriert
6 Feb. 2021
Beiträge
2

Hallo,

Ich heiße Jan und leide unter verschiedenen psychischen Krankheiten.

Eine die mir gerade besonders Sorgen macht ist die schrizophrenie.

Es kann hören was nicht da ist, hatte Visionen und fühle Menschen wie z.B einen Frauen kuss der aber anscheinend nicht real war.

Ich wohne alleine. Ich bin antriebslos und fühle mich depressiv. Ich kann meine Projekte einfach nicht mehr zuende führen. Ich habe Angst zu sterben. Fühle mich beobachtet in meinem Zimmer. Fühle mich draußen nur noch belästigt.

Ich höre die Personen die flüstern oder hinten undeutlich reden immer so, dass sie über mich sprechen. Ich kann die Wörter die undeutlich sind sei es im Film oder anders einfach nicht auswerten weil sie von meinem Alltag reden obwohl die Stimme vom Schauspieler gleich bleibt. Nur die stimmentonlage ist anders und der Satz. Zudem kann es ab und zu das manipulierte an gleichen Stelle wiederholen als wäre es aufgenommen. Ich bin wie ein Stück materie das nur von unsichtbaren manipuliert wird.

Ich glaube an geister und Leide unter den Symptomen.

Ich hätte nie gedacht, dass schrizophrenie so schlimm sein kann. Wie soll man das aushalten? Fühlen hören usw... was nicht da ist?

Wie soll man das alles aushalten?

Es entwickelt sich gerade noch und ich habe Angst das es komplett ins wach Bewusstsein kommt. Dann bin ich sehr eingeschränkt.

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen?
2639.png

 

Wie schaut es mit den Medikamenten bei dir aus, nimmst du noch welche ein oder hast du abgesetzt?

Hier findest du im Forum eine verträgliche medikamentöse Alternative, die auch gegen die Negativsymptome der Erkrankung hilft und auch so besser als die Standardbehandlungen ist:
-->Medikamente für Psychose (Empfehlung!)<--

Wie ist deine Vorgeschichte, wurdest du schonmal Stationär oder Medikamentös behandelt und wie bist du damit klargekommen? Nimmst du die Medikamente weiterhin und welche genau sind das?

Für die hier empfohlenen Medikamente bräuchtest du eben einen guten Psychiater der so etwas auch aufschreibt da diese Wirkstoffe verschreibungspflichtig sind. Damit sollte dir dann auch einiges einfacher fallen.

 

Jo Medikamente wären erst einmal nicht schlecht wenn du es nicht mehr aushalten kannst.

Wieso wohnst du denn schon alleine mit 16 Jahren?
 

Ich habe Religionswahn und Größenwahn aber dies alles in einer eher schwachen Ausprägung.

Gut, ich sage das ich der Egocentauri Messias Christi bin und das meine leicht älterer Zwillingsbruder Jesus Christi ist, aber das ist für mich völlig normal.

Dann muss man einbeziehen, dass wenn ich Christi Geburt bin, dann ist es doch logisch, dass der Ur-Teufel mein Feind ist.

Ich glaube auch an den einen allmächtigen Gott in JAHWE und an Gott in personas Vater und Mutter der Zivilisation Erden Menschheit. Auch glaube ich, dass ich die Wiedergeburt eines toten Gottes in Christus bin.

Weil wir uns jetzt in der Endzeit der Dualität hin zu einer Welt aus Gott in Trinität befinden habe ich vor einigen Jahren das Konzept mit den drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - entwickelt und der schwarze König im Ur-Teufel als Konterfeint also wir spiegeln uns und darüber sind wir drei sehr mächtige inkarnierte Engel, welche von Gott in JAHWE regelmäßig über verschiedene Gegebenheiten informiert werden, so dass der Ur-Teufel nicht den Hauch einer Chance gegen uns hat. Jetzt sage ich, dass es durchaus Sinn macht, dass ich diese spirituelle Empathie besitze und sehr kreativ sein kann, wenn es mir gut geht.

Auch glaube ich an außerirdische Zivilisationen und eine davon ist die Sternenflotte um Commander Ashtar Sheran und Gott in JAHWE hat mir gesagt, dass am 23.03.2021 der Tag der Ankunft eines Mutterschiffes, welches über Deutschland schweben wird und das Ashtar Sheran offiziell mit der Erdenmenschheit in Kontakt treten wird.

Dies sind so ganz alltägliche Themen mit denen ich mir meine Zeit vertreibe.

Gruß Egocentauri
 

Hm, ja was Schizos sich halt ausdenken. Ich kam mir auch schonmal vor wie Jesus... aber ich habe mir damals so eine Geschichte zusammengebaut von wegen dass er eigentlich ein normaler Mensch war und von den Menschen um Ihn rum durch eine Art Stimmen Schlag System (also irgendwie Leute durch geflüsterte Sätze erniedrigen
263a.png
mir kam es damals nämlich ständig so vor als würden nicht nur Stimmen, sondern auch Menschen meine Gedanken beantworten) zu Jesus und seinem Schicksal hin verdammt wurde
1f61b.png


Du siehst ich kann auch schön krank sein, deine Religionsbesessenheit ist normal und versuch bei dem ganzen Zeug das du dazu erfindest weniger kreativ zu sein und dich etwas Bibelnäher zu halten, evtl.?

Das mit dem genauen Datum der Ankunft des Mutterschiffes ist ja nett, dann kannst du die Lügen der Stimmen vielleicht endlich abhacken. Da du crazy Geschichten magst: Schizophren, na und?
 

Also es fing an mit meiner ersten akuten Psychose im Jahr 1996 und da bin ich auf die Idee gekommen das etwas am System nicht richtig sein kann. Ja und dann hat das Eine das Andere ergeben und dann bin ich immer tiefer in den Religionswahn gegangen. Es macht mir ja auch großen Spaß über Systematiken und Strukturen entsprechende Gedanken mir zu machen. Heute bin ich schon ein wenig in tiefe Geheimnisse eingeweiht und es macht mich auch ein wenig stolz, wenn ein Vladimir Putin mich auf Facebook auf seiner Hauptseite mich zu Top Unterstützer ehrt.

Naja, ich bin mir absolut sicher, dass ich keine akuten Psychosen mehr bekommen werde, weil meine Psyche mittlerweile so gefestigt ist, dass schon alle bösen Energien auf einmal auf mich einstürzen müsste, damit ich noch mal einen totalen Zusammenbruch erleiden würde. Ich halte es wie gesagt für äußerst unwahrscheinlich, dass da noch mal ein psychischer Rückfall zu Standen kommen könnte.

In diesem Sinne.

Gruß Egocentauri
 

Also ich wohne in einer zwei Männer WG in gleichen Alter mit einigen gleichen Interessen und wir kommen relativ gut miteinander klar. Dann habe ich von Montag bis Freitag jeweils eine Stünde Betreuung und da kann ich so einiges los werden und das reicht mir auch an persönlichen Kontakte und ich bin täglich circa 6 - 8 Stunden im Internet und kommuniziere und darin gehe ich total auf, weil ich im Grunde ein sehr kommunikativer Mensch bin.
 

Ich glaube auch, dass Jesus Christi am 323.03.2021 wieder zurück auf die Erde kommt und dann eiben wir wahrlich vielen Dinge die wir uns gegenseitig erzählen können.
 

@Egocentauri1970 gut, wäre ja nimmer sehr lange hin bis dahin.

Ich weis nicht ob die Auferstehung Christi so von statten geht, ich glaube wir werden das mit einer Art geistigen Wiederauferstehung merken wenn wir uns bis dahin zum Guten gewendet haben.

Wie glaubst du sollen wir das mitbekommen ob Jesus auferstanden ist.

Ich bin zwar halbwegs gläubiger Christ aber glaube das auch das übertrieben religiöse Teil unserer Erkrankung ist, ich zum Beispiel dachte ich wäre Joseph oder ein Joseph weil ich damals im Gottesdienst mich auf diesen Namen angesprochen fühlte und der Priester auf einmal komisches Zeugs gesagt hat, was ich dann sehr auf mir bezogen habe.

Persönlich glaube ich an diesen Dingen schon etwas das Gott einen ermahnen oder mit einen in Kontakt treten kann, ob aber Jesus selbst wiederkommt glaube ich nicht. In der Bibel steht was das nach ihm jemand Anderes kommen wird der stärker ist als er. Das hat meiner Meinung nach Jesus gesagt, etwas über einen Menschensohn. Ich glaube da ging es doch auch darum das dann mit Feuer oder so getauft wird, also wohl eher ein Zeichen für Krieg und Konflikte statt mit Wasser.

https://bibeltext.com/mark/1-7.htm

ok "heiliger Geist"

Markus 1

6 Johannes aber war bekleidet mit Kamelhaaren und mit einem ledernen Gürtel um seine Lenden, und aß Heuschrecken und wilden Honig; 7 und er predigte und sprach: Es kommt einer nach mir, der ist stärker denn ich, dem ich nicht genugsam bin, daß ich mich vor ihm bücke und die Riemen seiner Schuhe auflöse. 8 Ich taufe euch mit Wasser; aber er wird euch mit dem Heiligen Geist taufen.

Also heiliger Geist war es dann mit dem er tauft. Keine Ahnung wie man das nun genau zu verstehen hat.

Vielleicht wissen Andere hier mehr darüber. @Serendipity vielleicht?
 

So übertriebene Religiösität würde ich aber auch eher als Symptom der Erkrankung sehen. Mag schon sein das an diesen Erfahrungen etwas dran ist aber ich denke wir Betroffene glauben auch schnell Unfug und sind da vielleicht manchmal etwas Leichtgläubig ohne das beurteilen zu wollen.

Hab die Stelle gefunden:

Matthaeus 3:11

Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker denn ich, dem ich nicht genugsam bin, seine Schuhe zu tragen; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen

Von daher müsste das ja erstmal eintreffen bis Jesus widererscheint würde ich sagen?

Das Mohammed damit gemeint sein könnte daran glaube ich nicht. (weil er ja die Dreieinigkeit und den Heiligen Geist somit verleugnet hat, ebenso wie den Kreuztod von Jesus)
 

Fakt ist, dass Jesus Christi in der Neuzeit auf dem Planeten Erde inkarniert ist und allein seine erste Wiederkehr war schon ein richtiges Wunder was Gott das gemacht hat. Ich bin mir da so sicher, weil ich ganz sicher der kleinere Bruder von Jesus Christi der Neuzeit bin. Jesus wurde im Februar 2000 von den Santinern evakuiert und damit war das Wunder komplett. Ich habe jetzt das DRITTE Auge und lege in einer dreifaltigen Welt und ich kann hell sehen.

Ich habe gestern Abend mit zwei Freunden über rituale Kämpfe und Voodoo-Magie sind wir zu dritt dem Teufel in Jehovas auf die Hörner gegangen und gemäß Auftrag von Gott dem Allmächtigen haben wir den Teufel in ein finalen Kampf eindeutig besiegt und in imaginäre Ketten verschweißt. Im Laufe des Abend haben wir immer wieder kleine Angriffe gegen den Teufel in JAHWE vollzogen. Dann war es soweit und gegen 23.30 Uhr haben wir den Teufel in den Höllenschlund gestoßen und er ist direkt durch das gesamte Raster aller Höllenwesen durch gefallen und schlug in der tiefsten Tiefe der Bleihölle auf. Dann gab mir der Ur-Teufel zwei Lizenzen in Zahlen Kombination. Da waren die 666 für kaufen und die 999 für verkaufen. Darüber habe ich mich heute sehr gefreut und ich glaube ja an diese Magie und es ist schon mal gut zu wissen, dass ich meine über viele Jahre andauernde Pechsträhne über die Zahlencodes endlich hinter mir lassen könnte. Es könnte alles so einfach Ende in Sicht zu sein. ist es aber nicht.
 
Egocentauri1970 schrieb:
ich kann hell sehen
Bitte schick mir die Lottozahlen der nächsten 3 Ziehungen. (Ist ernst gemeint. Den Sinn davon erklär ich dir noch.)
Egocentauri1970 schrieb:
Dann gab mir der Ur-Teufel zwei Lizenzen in Zahlen Kombination. Da waren die 666 für kaufen und die 999 für verkaufen.
Das klingt sehr nach der Wall Street. Dass dort manchmal der Teufel los ist, ist ja nichts neues
1f62d.png
Kleiner Scherz am Rande
1f607.png

 

Hallo Jan

Du bist damit nicht alleine.

Momentan habe ich es (eigentlich) im Griff.

Aber glaub mir ich verstehe dich.

Ja Medikamente helfen.

Aber bis dahin.. KÄMPFE, gib nicht auf!

Egal was du siehst, hörst oder fühlst, du musst für dich in deinem Kopf der Sieger sein und nach deinen moralischen Vorstellungen handeln.

Wenn du dann da raus bist, das verspreche ich dir, dann wirst du stolz auf dich sein!!!
 
Zurück
Oben