Optische Halluzinationen/Wahrnehmung

  • Was seht ihr? Oder ist eure Wahrnehmung auch 24/7 verändert?


    Ich z.b sehe draußen Menschen oder Tiere die nicht da sind. Das sind meistens Pseudohalluzinationen, kommt aber auch mal vor dass ich mir einfach so gar nicht sicher bin ob es jetzt real ist oder nicht. Außerdem sehe ich Schatten im Blickwinkel, die ich zuerst als Menschen wahrnehme und mich dann panisch umschauen muss.


    Meine Wahrnehmung ist auch permanent anders, z.B sehe ich überall kleine weiße Punkte, Objekte verändern sich in der Größe entweder werden sie größer oder kleiner (meistens größer), wenn ich auf ein Objekt etwa 15-20 Sekunden ohne zu blinzeln schaue verschwindet es einfach. Nachbilder: Ich schaue auf den Bildschirm und dann auf die Wand und ich sehe den Bildschirm immer noch, nur transparent und ohne den Inhalt des Bildschirms (nur ein Beispiel)


    Gibt bestimmt noch mehr Dinge, wenn mir was einfällt schreib ichs rein. Was seht ihr denn so?

  • Diese Schatten im Augenwinkel sehe ich auch manchmal und muss dann nachprüfen, ob da jemand steht. Ich sehe manchmal so leuchtende / weiße Wesen über Menschen, die diese steuern. Es sieht aus wie so eine Energie, nicht wirklich ein Wesen und das "zieht" dann so an Strippen an den Menschen, wie bei einer Marionette. Ganz merkwürdig.

  • Admin

    Hat das Thema freigeschaltet