Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Lady Gaga- Schizophrene Psychose Diagnostiziert.

A

Auster

Guest

Hallo Ihr Lieben,

Auch die Stars und Sternchen kann eine schwerwiegende psychische Störung treffen
in dem Fall Lady Gaga. Diagnostiziert, und bekannt gegeben dass Sie an post traumatischen
Störungen leidet sowie an schizophrenen Psychosen und Medikamente kriegt.

Eine tolle Künstlerin, mit einem schweren Schicksal.

Lg
Auster
 

Eigentlich kein Untergang wenn man gute Medikamente bekommt. (schizophrene Psychose)

Da wird die Pharmalobby sicher ihre Hand drauf haben das Lady Gaga quasi was neues und teures bekommt.

Naja mit der Psychiatrie muss man erstmal seine Erfahrung sammeln.

Also hier im Forum wenn man sich an die Medikamenteempfehlung hält dann lässt sich normal recht gut mit der Krankheit leben, ganz abseits von Pharmalobby und co. . Das sind eben echte Erfahrungswerte und es kommen Antidepressiva zum Einsatz die die Medizin eben so abstreitet das bei Psychose ein Nutzen da ist:
Medikamenteempfehlung Psychose

Der Witz ist glaube ich das Psychiatrie auch eine Unterdrückung psychisch Kranker sein soll, von daher sind solche Kombis wie ich sie habe eben weniger interessant für diese Wissenschaft die eben eher eine Pseudowissenschaft ist.

Viele Ärzte oder Psychiater sind in dem System eben drin und indirekt abhängig davon.

Lady Gaga wird vermutlich da auch keine Sonderbehandlung bekommen weil derartige Kombis wie ich sie habe und weiterempfehle relativ unpopulär sind. Wäre aber schon toll wenn so eine angesehene Künstlerin selbst so Erfahrung nur sammelt und sich für so etwas einsetzen würde. (Wunschvorstellung von mir)
 
Zurück
Oben