wenn du Hilfe brauchst dann wäre mein Vorschlag das du mal dich umstellen lässt von den Medikamenten hat man da viel mehr Möglichkeiten als das übliche wo man mit Neuroleptika ruhiggestellt wird.
Hier findest du eine Wirkstoffkombi die mit sehr wenig Neuroleptika auskommt. Wenn du das probiert hast dann sehen deine Perspektiven vielleicht viel besser aus, also mein Leben wurde damit deutlich einfacher.
Medikamenteempfehlung Psychose
Das Problem ist das sich Erkrankte häufig nix sagen lassen und man die Psychiater auch oft vergessen kann denen da zu sehr vertraut wird. Also am besten den Link oben folgen und den Artikel mal ausdrucken, so das du damit mit deinen Arzt reden kannst und der sich was drunter vorstellen kann.
Das Ganze mit so einer Umstellung dauert zwar seine Zeit aber damit kannst du deine Lebensqualität verbessern so das du auch wieder einfacher Freunde und alles was du dir wünschst finden und erreichen kannst.
Hier findest du auch Platz zum Reden oder eben wenn wirklich Suizid oder negative Gedanken dazukommen dir professionelle Hilfe suchen die dich in so einer Situation etwas auffängt und begleitet. Also es gibt schon Hilfe man muss aber bereit sein diese (wie hier im Forum die Empfehlung von Medikamenten) auch anzunehmen. Ich weis es ist viel verlangt aber es lohnt sich für dich gesundheitlich bestimmt eher als wenn du Jahre vor dir lebst und irgendwann später dann vielleicht zu so etwas findest.
Liebe Grüße