Hallo,
dies soll einerseits ein Protokoll als Beispiel für andere mit dem selben Anliegen sein, außerdem hätte ich gerne gewusst, was da so auf einen zukommen kann.
Ich habe mir einen Tabletten teiler besorgt und plane alle 4-6 Wochen 2,5 mg weniger zu nehmen und am Ende nochmal 1 mg/Tag, um einer Rebound Psychose bestmöglich vorzubeugen.
Ich habe im Vorfeld autogenes trainig erlernt, nehme das abilify wegen einer Psychose, von der ich inzwischen nichts mehr merke außer peinliche Erinnerungen an fehlhandlungen, treibe in meiner Freizeit fiel Sport und arbeite in einer tischlerwerkstatt.
Da sich meine Haut in eine einzige picklige, juckende Kastrophe verwandelt hat und mir weder Psychiater noch Hausarzt helfen konnten, habe ich beschlossen, auszuschleichen.
Tipp: Wenn du schnell genug einschlafen kannst, hilft manchmal auch großflächige eincremen in Verbindung mit Cetirizin-ADGC (frei verkäuflich), wenn du vor Juckreiz nicht schlafen kannst. Wirkte bei mir aber immer nur ca ne Stunde.
22.11.2020
Von 20 auf 15 mg runter. Schlaflosigkeit bis in die frühen Morgenstunden, am nächsten Tag leichte reizüberflutung.