Maskentragen

  • Mich stoert das extrem.


    Den Grund dafuer fand ich in einem Buch aus Tibet.


    Weisheit geht nicht nur von den Augen aus, sondern auch vom Herzen sprach der Lama blumig.

    was koennen sie mir zur Nase sagen

    Die Nase ist Ausdruck ungewoehnlicher Kraft , antwortete der Lama.

    was fuer eine ungewoehnliche Kraft?

    Die Kraft des Geistes

    Soviel ich weiss geht die Kraft des Geistes von den Augen aus?

    Von der Nase auch

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch nix schlimmes!

    Irgendwann wird das auch besser und solange der Virus eben ein großes Risiko noch ist, kann man mit diesen Maßnahmen durchaus leben.

    Mir stört es nur das es scheinbar das einzige Problem auf den Planeten ist.

  • nein es geht um viel mehr.


    Warum hatte man dann im Sommer ganz leere Krankenhäuser. Die Coronastationen waren alle leer

  • Hm, also ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst? Corona nur eine Erfindung deiner Meinung nach? Man kann bei Zeit.de für jeden Landkreis die Infektionszahlen beobachten, außerdem sehe ich dort , dass für unseren nur noch 9, anstelle vormals über 30 Intensivbetten frei sind... es geht bei den Masken darum, dass diese Zahl nicht auf null sinkt und Krankenschwestern anfangen dürfen Ihren Patienten beim Ersticken zuzusehen. Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen