Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wer von euch hat die Medikamente nach 2 Jahren erfolgreich abgesetzt und kann symptomfrei leben?

blueberry

Active Member
Registriert
7 Sep. 2020
Beiträge
78

Gibt es hier positive Beispiele? Gemeint ist ein Absetzen in Absprache mit dem Arzt, nicht eigenmaechtig.
 

Keiner hier, der die Medikamente erfolgreich absetzen konnte? ach ja, traurige Bilanz:-(
 

Wenn Du Pech hast, kommt ein neuer Schub. So war das bei mir. Der muss aber, nachdem was ich gelernt habe, nicht unbedingt kommen. Ich wünsche dir Glück.
 

@lernender: Danke..Noch ist es nicht so weit bei mir, die zwei Jahre sind noch nicht vorbei..ich frage fuer die Zukunft
1f609.png

 
Zurück
Oben