Wer von euch hat die Medikamente nach 2 Jahren erfolgreich abgesetzt und kann symptomfrei leben?

• Wenn Du Pech hast, kommt ein neuer Schub. So war das bei mir. Der muss aber, nachdem was ich gelernt habe, nicht unbedingt kommen. Ich wünsche dir Glück.

• Wer ohne Medikamente leben will, braucht etwas anderes, das ihn durch die Störung hindurchbringt.
    Der einzige, der das vermochte, ist Jesus Christus von Nazareth, wie die Bibel Ihn bezeugt.

Bei mir haben Medikamente erst gar nicht gewirkt. So war ich gezwungen etwas anderes zu suchen.

Esoterik, sich zusammennehmen, sich ablenken, ... all das hat nichts gebracht.

Ich brauchte ein neues Fundament im Leben, das mir nur Gott - der Schöpfer von allem - geben konnte.

Es war eine lange Suche und ich lerne immer noch von Gott in Gebet und Bibellese, mein Leben auf Ihn auszurichten.

Diese Beziehung hat mich durch meine Störungen hindurchgetragen und ich habe gelernt, wie ich gegen sie im Glauben ankämpfen kann.

Ich wünsche dir, blueberry, daß du diesen Halt in Gott finden kannst und was auch im Leben auf dich zukommt, in Gott überwinden kannst,

Seren

P.S. Heute lebe ich seit 20 Jahren symptomfrei. Bei starkem Druck habe ich geringe Störungen, die ich im Glauben durchstehen kann und die nach spätestens ein paar Tagen verschwunden sind.