Hi Leute!
Es geht mir gut Gott dei Dank! Ich hoffe euch auch!
Ich habe vor in absehbarer Zeit Vater zu werden.
Ich habe mich bis Januar 2020 immer weiter heruntergewirtschaftet. Ich war fett depressiv, planlos, träge und habe bis Weihnachten 2019 etwa 3 Stunden am Tag Shisha geraucht.
Seit Dezember bin ich rauchfrei. Seit Januar mache ich viel Sport und bin Gott sei Dank clean von ärztlich verschriebenen Drogen. Seit Februar ernähre ich mich vegan.
Ich habe mein Umfeld aussortiert, folge meinem Herzen, sehe meine Schönheit und meinen eigenen Wert und bin auf dem Sprung in die Selbständigkeit.
Also ein vollständiger Lebenswandel.
Eine Frage nagt allerdings an mir:
Kann ich gesunde Babies haben?
3 Oberärzte aus den Bereichen „Urologie und Kinderurologie“, „Andrologie“ und „Psychiatrie“ haben mir unabhängig voneinander versichert, dass nach deren Erfahrung Neuroleptikakonsum bei Eltern und Missbildungen bei deren (zukünftigen) Nachkommen unzusammenhängend seien.
Selbst bei Langzeitkonsum (in meinem Fall etwa 11 Jahre alles mögliche. Zuletzt etwa 7 Jahre Xeplion-Depotspritzen)
Es gibt unter anderem die Möglichkeit, ein Spermiogramm beim Andrologen machen zu lassen und sogar molekularbiologische DNA Tests.
Meine Fragen an euch:
- habt ihr selbst Kinder?
- kennt ihr Menschen, die Antipsychotika konsumiert haben und Eltern geworden sind?
- Sind deren/eure Kinder gesund?
- vor der Zeugung und während der Schwangerschaft: wie lange und was wurde konsumiert?
- Kennt ihr euch aus mit solchen oben genannten Tests?
- Habt ihr selbst möglicherweise Erfahrungen damit oder euch informiert?
- kennt ihr bessere Alternativen?
Alles Gute euch! Bleibt gesund. Das ist das wichtigste: in jedem der sich für krank hält ist etwas gesundes, das gesund genug ist, das Kranke und den eigenen Wahn zu identifizieren und wenn du das gefunden hast, kannst du dich da rausziehen. FINDE ES IN DIR. Und glaube an etwas größeres als dich. Egal ob Gott oder Allah oder die Wissenschaft oder die Liebe. Etwas, das dir die Sicherheit gibt, die du sosehr brauchst, wenn du selbst damit beschäftigt bist zu überleben.
Viel Kraft!!!
Kuchen