Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Schizophrenie oder cyber Mobbing

L

Lisaangel

Guest

Mir geht es nicht so gut heute, die Stimmen sagen die ganze Zeit das Jeffrey und Jared kommen würden. Wenn es so wäre würde ich nicht jeden Tag heulen weil ich Gefühle für 2 habe aber die einen sind stärker und der andere hat mich nur verletzt. Angeblich mag er mich und verletzt mich trotzdem. Ich fühl mich wie einem labyrinth ich find einfach nicht den richtigen Weg. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin innerlich zerbrochen es sind zu viele Scherben in mir drin. Die Ärztin sagt ich habe Schizophrenie aber die Tabletten bringen nichts, also ist es real und gleicht cyber Mobbing was strafrechtlich auch bestraft werden kann. Ich wüsste gerne wer so in der Lage ist einen Menschen so psychisch kaputt zu machen. Ich wünschte es würde mir jemand helfen, ich will einfach nur leben egal wo und wie. Ich liege gerade wieder in der Klinik und das alles dank dieser person. Ich würde diesen Text hier am liebsten in die Öffentlichkeit stellen.

1f62d.png
1f62d.png

 

Hier im Forum findest du eine sehr gut verträgliche Medikamentekombi:

Medikamenteempfehlung Psychose

Die Neuroleptika die man üblicherweise bekommt schränken sehr ein und sind keine gute Dauerlösung. Die Antidepressiva helfen sich langsam wieder von den Neuroleptikum zu entwöhnen.

Kenne das mit dem Cybermobbing auch. Das Problem wenn man krank ist reagiert man über und stresst sich zu sehr rein. Wenn du Stimmen hörst sind das wohl Akutsymptome die ein Teil der Betroffenen hat. Ich hab keine Stimmen mehr so Wahnproblematik auch bisschen Mobbingsachen aber ich kann durch die hier empfohlenen Wirkstoffe wieder ganz normal leben.

Übliche Neuroleptika sind hart, Grade am Anfang der der Behandlung kann es sehr schlimm sein. Später solltest du schauen das du da das Beste für dich findest und ich denke da hilft dir das hier empfohlenen bestimmt besser.

Kann auch helfen darüber zu schreiben damit du andere Meinungen findest mit deiner emotionalen Situation und den Mobbing umzugehen. Medikamente verändern diese Wahrnehmung in unterschiedlicher Weise weshalb man da erstmal bisschen schauen muss wo die Probleme sind und wie man das entgegenwirken kann.
 

Das mit Jesus hatte ich früher auch Kontakt bzw dran geglaubt ... heute halte ich es für quatsch und habe einen anderen glaubn...
263a.png

 
Zurück
Oben