Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Vllt. anderen Grund für Pyschose

W

WhatThehell

Guest

Hey ihr Lieben

ich sehe ja Sachen, die nicht real sind.

Ein EKG hatte ich schon ein MRT wird noch gemacht.

Weil eine Pyschose kann auch ein Vorbote für Epilepsie oder einer Augenerkrankung sein.

Mal sehen was raus kommt. Irgendwie habe ich Angst dass es nur die Pysche ist. Was eigendlich besser wäre als was körperliches.

LG WhatTheHell
 

Eine Psychose ist auch etwas körperliches, es ist eine Stoffwechselstörung im Gehirn und geht genauso weg mit Medikamenten wie jede Krankheit. Dass es für irgendetwas ein Vorbote sei ist sehr unwahrscheinlich.

Ps: weißt du wie ich einen eigenen Beitrag schreiben kann?
 

@Arnika du gehst in die Katogorie zu der dein Thema passt und dann gehst du auf neues Thema.

Okay der Neurologe hat es mir so gesagt.
1f612.png

 
Zurück
Oben