Was war das am Nachthimmel?

  • Hallo.

    Ich bin heute um drei aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Deshalb hab ich mich ins Freie gesetzt.

    Da sah ich links (Norden) ein längliches Leuchten.

    Plötzlich flogen auf das Leuchten das verschwand etwa 10 Lichtpunkte nacheinander hin. (Was war das, das können ja wohl keine Sterne gewesen sein, sie leuchteten aber so wie Sterne?)


    Dann sah ich vier Flugzeuge fliegen, die schön blinkten.


    An einer anderen Stelle und ein bisschen später sah ich dann auch Punkte hinfliegen, aber in einem viel weiteren Abstand. Wieder das Leuchten wie Sterne)


    Ich beobachtete das ganze etwa eine Stunde und sah dabei ca. 40 Lichtpunkte fliegen...


    Achja und Psychose hab ich keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaggei ()

  • Jaggei

    Hat den Titel des Themas von „Sternenwanderung?“ zu „Was war das am Nachthimmel?“ geändert.