Wie kann Heilung passieren?

• Es gibt viele, die symptomfrei wurden. Manche davon leben ohne Medikamente.

Ich persönlich habe etwa 9 Jahre unter chronischen, starken Symptomen gelitten. Jesus Christus von Nazareth hat mir geholfen.

Er ist mit mir einen Weg gegangen und tut es noch, der es möglich macht, ohne Medikamente symptomfrei zu bleiben.

Ich lebe nun in einer täglichen Beziehung zu Gott in Gebet und Bibellese.

Ich möchte dir HoleInMySoul gerne zusprechen, daß es Hoffnung auf ein psychosefreies Leben gibt - auch ohne Medikamente.

Es ist jedoch ein Weg mit Gott und erfordert harte Arbeit, was nicht von heute auf morgen gelingen kann.

Es ist ein Festhalten am Glauben und an Gott, obwohl die Umstände vielleicht gerade keinen Anlaß dazu geben.

Letztendlich entscheidet Gott, ob und wie Er heilt. Die Chance auf Linderung, Besserung und Heilung besteht jedoch.

Das habe ich schon an einigen Menschen beobachten können, die sich auf Gott/Jesus Christus eingelassen haben.

Alles Gute wünsch ich dir und Gottes Segen auf den Weg,

Seren

• Manche Patienten scheinen durch mikrodosiertes Cannabis geheilt zu werden. Ich empfehle das Kiffen nicht, aber ein schwacher Zug an einem Joint, der danach gleich wieder aus gemacht wird, wirkt bei mir Wunder. Wenn ich mehr rauche, wird alles nur noch schlimmer, auch wenn einige Freaks in den Foren Anderes berichteten.

Sogar mit homöopathischen Hochpotenzen (C30, C200) habe ich gute Erfahrungen, obwohl ich nicht daran glaubte. Die gibt es aber nur im Ausland und sie werden selten eingenommen (monatlich bis jährliche Abstände).

• Übrigens : Die Medikamente muss man dabei jahrelang weiter nehmen, denn das geht nicht schnell. Das Homöopathicum heißt übrigens Cannabis indica oder Cann-i und ist in den Niederlanden, Belgien oder Österreich in der Apotheke zu beziehen.