Sieht wer von euch Außerirdische, etc. ?

• Naja also wenn man an außerirdischen Kontakt glaubt dann kann so eine Leichtgläubigkeit oder die Einbildungen Krankheitsbedingt sein.

Gibt Schamanen die kommunizieren ja auch mit den Geistern und nehmen irgendwelche halluzinogene Drogen ein um in so einen Zustand zu kommen. Gut so etwas wird auch mit Außerirdischen verwechselt, hab da kürzlich erst eine Doku darüber am Free-TV gesehen die in so Verschwörungstheorien zu Außerirdischen abdriftet.

Jaggei gibt immer auch Erkrankte die sehr kranke Geschichten erzählen, ich kenne da auch jemanden noch von der Klinik, was aber eher Teil seines Wahns ist. Auch der Glaube an Außerirdische ist meistens Wahn. Für mich ist so etwas weniger ernst zu nehmen und eher Krankheitssymptomatik, hab selbst auch mir so wirre Geschichten schon zusammengesponnen. Ich würde sagen das in einer Psychose auch oft viel Phantasie mit reinspielt, wie Tagträume in der Art.

Ich glaube Nela sieht das als Abstrakte Geschichte und teil deiner Wahnsymptomatik das du dich für so etwas unfassbares interessierst. In der Psychiatrie gibt es viele so Geschichten von Astralreisen, Reinkernation bis Atombomben, MK-Ultra, Außerirdische, Matrix oder Lebensbuch-Akaschakronik.
    Finde die Themen im Übrigen auch interessant aber kann zum Teil der eigenen Symptomatik / Wahn werden wenn man sich da zusehr reindenkt. Wahn ist ja eine Art etwas mehr Bedeutung zu geben als es in Wahrheit richtig oder normal wäre.

• tut das wer?

hier gibt es einen Beitrag der in diese Richtung geht. Ist ähnlich wie die Szenen aus Matrix und Green Hornet, wo die mit geschlossenen Augen sehen.

https://www.matrixblogger.de/g…nie-und-die-zirbeldruese/

Natürlich kann das mit den Außerirdischen so sein wie mit den Werwölfen oder mit den Schlangen, also eine Imagination des Hirns, hätte mich halt intressiert dafür.

Bei Schlangen hab ich herausgefunden dass da der Teufel dahintersteckt. Steht hier: https://www.amazon.de/Memoiren…rth&qid=1594153408&sr=8-1

muss mal den suchen der Schlangen gesehen hat hier im Forum

• nela
    ich denke du musst dir da keine Sorgen machen. Hier im Internet kann man das eh schwer beurteilen und letztendlich landet man im Akutfall wohl in der Klinik.

keine Sorge.

Jaggei

Was meinst du mit Schlangen hier im Forum?
    Ich glaube auch das du dich in Behandlung begeben solltest. Die Frage ist nur ob du dort mit den normalen Medikamenten längerfristig geholfen wirst.
    Ich kann dir diese Kombi empfehlen, aber dazu solltest du halbwegs stabil sein:
    Medikamenteempfehlung Psychose