Schizophrenie

  • Wie lange hast du mit der psychose schon zu kämpfen ?

    Was für Drogen waren das denn?

    Ohne Medis hab ich auch mal eine Zeitlang versucht (heimlich), aber da wurden unter anderen meine Stimmungsschwankungen sehr extrem -.-

    Aber ob sie mir jetzt bei meinen psychotischen schüben helfen, kann ich nicht sagen ... ich habe diese trotzdem immer wieder... (weiß aber manchmal oft auch was Real und was nicht Real ist, dennoch belastet es mich, weil diese Gefühle/Gedanken sind ja trotzdem da) ..& werde einfach immer wieder erhöht... von 1mg bis jetzt zu 10mg... ich frag mich einfach, ob das Sinn macht?!?! & ob einige Gedanken nicht vllt sogar normal & berechtigt sind ?!?!... & wenn nicht geht das überhaupt jemals ganz weg z.b Misstrauen?? Mh...

    Wie alt bist du?

  • Wie lange hast du mit der psychose schon zu kämpfen ?

    Was für Drogen waren das denn?

    Ohne Medis hab ich auch mal eine Zeitlang versucht (heimlich), aber da wurden unter anderen meine Stimmungsschwankungen sehr extrem -.-

    Aber ob sie mir jetzt bei meinen psychotischen schüben helfen, kann ich nicht sagen ... ich habe diese trotzdem immer wieder... (weiß aber manchmal oft auch was Real und was nicht Real ist, dennoch belastet es mich, weil diese Gefühle/Gedanken sind ja trotzdem da) ..& werde einfach immer wieder erhöht... von 1mg bis jetzt zu 10mg... ich frag mich einfach, ob das Sinn macht?!?! & ob einige Gedanken nicht vllt sogar normal & berechtigt sind ?!?!... & wenn nicht geht das überhaupt jemals ganz weg z.b Misstrauen?? Mh...

    Wie alt bist du?


    https://cruchot777.info/wp/psychiatrie/



    Bin 30 Jahre alt. 10 Jahre Kannabis geraucht und alles mal ausprobiert ausser spritzen. Psychose 3 Jahre. kenne aber die gründe dafür. per mail kann ich dir alles erklären. asdara88@yahoo.com


    Ja der Körper gewöhnt sich an die tabletten stellt sich darauf ein und dann muss man hochdosieren. besser du kommst ohne oder mit weniger aus.

  • https://cruchot777.info/wp/psychiatrie/



    Bin 30 Jahre alt. 10 Jahre Kannabis geraucht und alles mal ausprobiert ausser spritzen. Psychose 3 Jahre. kenne aber die gründe dafür. per mail kann ich dir alles erklären. asdara88@yahoo.com


    Ja der Körper gewöhnt sich an die tabletten stellt sich darauf ein und dann muss man hochdosieren. besser du kommst ohne oder mit weniger aus.

    Ich habe dir eine Mail geschrieben ;)