Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Jaggei

Active Member
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
65

Hallo. Das hier hab ich von Maria Treben gefunden. Vielleicht hilfst ja wen bei Depressionen oder Wahnvorstellungen:

„Der große Nervenarzt Dr. Wagner Jauregg sagt in seinen Schriften „Zwei Drittel aller Nervenkranken müssten nicht in Heilanstalten , wenn ihre Nieren gesund wären“

Seither konnte ich vielen Unglücklichen , die durch Störungen der Nieren unter Depressionen, Wahnvorstellungen und Tobsuchtsanfälle litten, zu Zinnkrautsitzbädern(am besten das hohe von sumpfigen Wiesen; als Tee giftig)

Hier muss muss neben Brennessel und Schafgarbe auch innerlich Zinnkrauttee getrunken werden, morgens und abends eine Tasse. (Ackerschachtelhalm, nicht giftig) Für das Bad 100g Sumpfschachtelhalm über Nacht in Wasser einweichen, am nächsten Tag erhitzt ins Badewasser geben. Die Nieren müssen unter Wasser sein, 20 Minuten lang und nach dem Baden nicht abtrocknen sondern im Bett noch 1 Stunde nachdunsten.
 
Zurück
Oben