Psychose Partner komplett anders!

  • Ja warum auch immer die habe ich die Energie! Glaub jeder andere wäre schön umgefallen vor Schwäche aber ich habe eben auch Kinder! Sozial und liebevoll war ich schon immer dies sagt ja auch mein Mann oder nicht mehr mann! Bereite auch gerne Freude aber momentan versteh ich wirklich kaum die welt, da bin ich absolut ehrlich! Ich habe zu morgen gleich den nächsten akut Termin! Und ja werde jetzt auch die Dinge anfangen auf zu arbeiten die ich nie in Angriff nehmen wollte! Denn auch ich hab große Laster die nur 2 Menschen kennen! Er und meine Schwester! Aber er fehlt mir unheimlich!

  • Pille Palle

    Hallo du, ich sagte ja das ich mich ab und an melde! Was in seinem Kopf abgeht momentan kann wahrscheinlich jetzt nur noch er wissen! Fakt ist ich bin überall blockiert und das aus heiterem Himmel, vorher war er aber noch ein Tag zuvor der Meinung mir sagen zu müssen das ich krank bin und all die Dinge! Ich würde gerne intensiver schreiben was vorgefallen ist aber dies mache ich nicht in dem forum! Fakt ist, er hat es beendet und seine Familie hat ihn tatkräftig dabei unterstützt! Und ja ich war oft prellbock, werde jetzt auch auf meine ganzen Fragen keine Antworten mehr erhalten! Wie gesagt wenn du eine Möglichkeit siehst anders Kontakt zu mir auf zu nehmen gerne aber alles hier rein schreiben kann ich nicht und werde ich auch nicht da es doch sehr persönlich ist! Egal wie!

  • Du kannst den Admin fragen, er hat meine Mail Adresse. Wir können uns gerne auf dem Weg der Mails schreiben.


    Sich liebevoll zurückziehen, bedingt, das man mit sich selbst im reinen ist. Wenn man von einem geliebten Menschen zurückgewiesen wird, dann kompensieren sich die Selbstzweifel und man gibt sich selbst die Schuld. Das frisst einen auf.


    Du hast absolut nichts falsch gemacht, Du bist ein Mensch der intensive Liebe geben kann. Das ist selten. Wie gesagt, mache etwas für Dich selbst, irgendwas was Dir gut tut


    Du schaffst das