Sozialekontakte-Wie ist eure Ehrfahrung

  • Ich habe letzten Sommer noch Messerwerfbude und Bogenschießen hier auf dem Mittelaltermarkt gemacht. Davor die Zeit Disco und Cocktails und auf dem Sommerfest hatte ich auch eine Frau umarmt. Aber da hatte ich so die Psychose, dass ich sagte ich hol dich mit und auf einmal kamen immer mehr Leute in die Bar und ich wurde rausgeschwemmt.. Danach auf der Kirmes habe ich mein Handy verloren. Mir ist immer wichtig das ich normal wie die Norm überall mit durchkomme. Ich sage erst verspätet den Arbeitsstatus bei mir.

  • Ich mache mir z.Z. Eierlikör in den Kaffee rein. Ein bis zwei Tasse. Dann je nach Apparativ Wein oder Bier und wenn der Turn am Abend noch soll einen Single Malt Whiskey. Habe ich auch so da. Aber heute noch nüchtern.

  • wir teilen uns Internet und Sky. Telefon zahlt die Caritas. Und ich habe noch ein Handy zum bezahlen.

    wir haben auch eine Playstation und ich habe noch eine Stereoanlage höre gerne Musik.

    Jetzt wärend ich mit Dir schreibe höre ich mit Kopfhörer (Foreigner) ist grad dran

  • Zu dem Clozapin, würde ich derzeit kein Antidepressiva wollen. Das Clozapin belebt den Geist bereits wie ich empfinde. Ich muss dem Arzt aber noch sagen, mein Magenmittel Pantropazol, was ich von Dauer einnehmen will, wird gebraucht wegen Alkohol trinken regulär sowie wie ich mag, vielleicht will er es mir auch nicht aufschreiben, sagte der schon.

  • Weil ich immer wieder mich in Borderlinerinnen verliebe

    Haha so gehts mir auch. Ich hab extrem viel Empathie. Nicht gesund! Deren Schwarz-Weiß-Denken macht einen Fertig.


    Ich hab auch probleme damit soziale Kontakte aufzubauen. Früher war ich sehr schüchtern und ängstlich und fühlte mich mit anderen Menschen unwohl.

    Das habe ich in den letzten Jahren (wohl allein?) behandelt. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich auf Menschen treffen könnte, die noch zu mir passen.(ja ich glaub so sagt man das ohne arrogant zu klingen lol)