Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Admin schrieb:
Du bist selbst krank und fertig. Mit dir kann man also keine Kompromisse machen.
Ich bin weder krank, noch fertig. Und erst recht nicht weil ich mich nicht auf Unsinn einlasse.
Admin schrieb:
Wir kennen uns schon seid Jahren über Discord, also brauchste hier nix mir und den Usern vorzulügen.
Ich bin erst seit ein paar Tagen auf Discord bzw. jetzt nicht mehr weil mir dieser "Affe" (Sie wissen schon wer) auf die Nerven gegangen ist.
 

Sie versuchen hier Menschen und Meinungen zu manipulieren, das ist alles!

Der Grund ihrer Sperre war ein anderer, denn sie wurden gesperrt.

Zudem wenn man schon Anonym im Internet surfen muss, dann muss das schon was heißen. Haben wohl schiss das ein Rückschluss auf ihre Identität ihnen Probleme machen könnte?
 

@JanssenVertreter , mir ist es egal welchen Namen sie verwenden. Schämen sie sich!
 

Schon ok können wir uns Duzen?
Oder warum die Förmlichkeit?

Mir bringen diese Antidepressiva(andere als was man sich üblicherweise vorstellt) bei den Negativsymptomen schon etwas und ich bin auch so stabiler. Dann korrigieren diese eben die Nebenwirkungen die unter Aripiprazol sonnst üblich ist.

Andere Neuroleptika gibt es zwar aber laut Studien haben die bis auf den Ziprasidon gefühlt mehr Nebenwirkungen als das Aripiprazol.

Die Sache ist das es Neuroleptika alleine eben kaum bringen, denn es ist damit keine Heilung möglich.

Das mit meiner Medikamentekombi ist ein Ansatz wie man gesünder werden kann oder sich zumindest deutlich besser fühlt. Also ich sehe da kein Problem weiter, es ist eben viel näher an der Heilung dran als ohne.
 
Zurück
Oben