Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ordnung halten

Johanna

New Member
Registriert
4 Jan. 2020
Beiträge
12

Hallo haben hier auch andere Probleme damit Ordnung zu halten?ich bin weiblich 49 Jahre alt und tue mich sehr schwer damit Ordnung zu halten , besonders seit ich vor paar Monaten umgezogen bin.dabei ist es mir sehr wichtig , aber mir fehlt einfach die kraft dazu.dazu kommt das ich auf 400 Euro arbeite zu meiner Rente , bevor ich gearbeitet habe, hatte ich meine Wohnung viel besser im griff
 

Hallo,

ich bin auch eher unordentlich. Ich denke unsere desorganisierte und sprunghafte Denkweise überträgt sich halt auf sowas. Hat natürlich auch was mit Antriebsproblemen zutun.
 
Johanna schrieb:
Hallo haben hier auch andere Probleme damit Ordnung zu halten?ich bin weiblich 49 Jahre alt und tue mich sehr schwer damit Ordnung zu halten , besonders seit ich vor paar Monaten umgezogen bin.dabei ist es mir sehr wichtig , aber mir fehlt einfach die kraft dazu.dazu kommt das ich auf 400 Euro arbeite zu meiner Rente , bevor ich gearbeitet habe, hatte ich meine Wohnung viel besser im griff
Ja , wenn ich so in meinem wahngebäude drin bin oder in der Negativsymptomatik,dann mache ich auch nix in der wohnung,ist wohl ein Ausdruck der schizophrenie
 
Zurück
Oben