Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

S

Scorpio

Guest

Hallo, ich nehme Metformin 1000mg morgens und abends,davon habe ich 15 kilo abgenommen,bekommt man legal leider nur bei Diabetes verschrieben,aber selbst Bodybuilder nehmen das ein um Fett abzubauen,wirkt sich auch gut auf kardiovaskuläre Symptome aus.
 
Naltrexon hilft auch sehr zum abnehmen:

Abnehmen mit Naltrexon - Mysimba

Bekommt man auf Privatrezept, dann kann man sich selbst die Dosierungen machen die bei Mysimba (Kombipräperat zum Abnehmen) eingesetzt werden.

Vorausstetzung man hat eben Bupropion als Antidepressivum. Sonnst kostet Mysimba was auch nur per Privatrezept gibt um die 100€ was so 1-2 Monate ausreichen sollte. Bei Naltrexon kommt man ca. 1-2 Jahre hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben