Welche Art von Gedanken nehmt ihr wahr?

  • Die Gedanken und Halluzinationen fühlen sich sehr echt an.Ich denke jedes mal an etwas Übernatürliches oder die für mich eher Glaubwürdigere Version,der Menschliche Verstand ist sehr viel intelligenter als man wahrnimmt und das ist dann nach zig Jahren von Halluzinierenden Erlebnissen nur das Ende,des sich vorstellbaren Gedankenguts.Ich ordne sie entweder mir oder etwas übernatürlichen wie Gott zu :),LG

  • Sie kommen aus dem Unterbewussten. Informationen die man aufgenommen hat. Leute die viel mit einem gesprochen haben und Nachdruck hinterlassen haben. Es ist wie ein Staudamm der plötzlich bricht, in dem sich alle unterbewussten Ängste, Befürchtungen, Träume und Wünsche gesammelt haben. Sie überfluten dass ICH und beherschen einen in so einem Moment.

  • Höre Stimmenseit 3 Jahren.

    Bei mir wird es immer schlimmer, mitlerweile fordern meine Stimmen mich zu Straftaten auf:“ Klau das Fahrrad/Auto, Tritt die Tür ein.“

    Danach nochmal heftiger:“Bring dich um“, „Spring vor den Zug“ ich wollte mich nicht umbringen, aber da bekam ich ein grinsen im Gesicht und war dazu geneigt, wie auch immer, obwohl ich nie machen wollte.

    Habe mit Ärzten gesprochen und Medikamente genommen, dann wurde alles noch schlimmer, habe seit dem merkwürdige Träume und mein Körper machte nicht mehr was mein Kopf will. Habe im liegen angefangen zu tanzen, konnte es nicht steuern. Habe auf dem Fahrrad den lenker verrissen und meiner Freundin einen Schlag ins Gesicht gegeben, was ich auch nicht steuern konnte. Seit dem ich keine Medikamente mehr nehme ist das nicht mehr passiert.

    Eine Stimme nennt sich immer Hakki ( Hakan Babayigit) und von Marcel Münch ist auch öffters die rede.

    Hatte auch als ich am Daumen eine offene Aterie gehabt und zeitgleich 2 Wochen lang Herzrasen bekommen, weiß nicht ob das damit zusammenhängt.


    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe bei mir wird sich das hoffentlich auch wieder legen.

    Versuche am besten über deine Probleme viel nach zu denken an Orten wo viele Menschen um dich rum sind. Und fress es nicht alleine in dich hinnein.


    Habe schon den Rat bei Ärtzen gesucht und Medikamente genommen aber da wurde alles noch schlimmer, mein Körper machte nicht mehr was mein Kopf wollte, ich tanzte im liegen und konnte es nicht aufhören lassen. wurde dann immer schlimmer dasss ich meine Freundin ins gesicht schlug und auf dem Fahrrad den Lenker einfach nach links lenkte und einen Unfall gebaut habe. Mit meinem Kopf habe ich es nicht so gesteuerert.


    Mit absetzten der Medikamente wurde es wieder normal, mein Körper machte wieder was ich wollte.


    Nachts sagen die Stimmen immer das gleiche, zb:"Hakki ist gut".und "Marco lügt immer". "nimm LSD"

    In den Stimmen fiel der Name Hakan Babayigit und Marcel Münch.


    Als ich Hilfe in der Uni Klinik suchte, verhielten sich die Patienten merkwürdig, meine Stimmen sagten es an, das kann ich auch mit dir machen. " Heute Nacht bringt dich ein Patient um.


    Eine Frau schlug ihren Kopf 2min lang gegen eine Wand undeine andere viel in Unmacht unmittelbar in meiner nähe. 2 andere Patienten riefen abwechselnd "nimm LSD".


    Habe selber einen Unmachtsanfall gehabt vor längerer Zeit , aber es häufen sich immer mehr kleinerer Unmachtsanfälle, mir wird schwindelig bin in sekunden und meine Augen klappen weg, ich sacke ein wenig zusammen und bevor ich auf die erde falle bin ich wieder klar. Das ist jetzt fast jeden Tag so.


    Seit Monaten habe ich ein kribbeln auf dem Kopf und mir fallen vermehrt die Haare aus. und die Stimmen sagen 20-30x am Tag:"du hast bald keine Haare mehr".


    Wenn ich zuhause bin sagen die Stimmen:" Schmeis mich aus der Wohnung", "Ich habe deinen Schwanz gesehen" Wir machen dich fertig"


    Kann mir keine Arbeit mehr suchen weil ich nicht mehr richtig schlafen kann, und wenn ich schlafe, wache ich kaputter auf wie ich eingeschlafen bin. Meine Hände und Gesicht sind relativ taub. Und Manchmal habe ich nach dem schlafen eine Zerrung.


    vor einem Monat hate ich ne offene Aterie am Daumen gehabt und zeitgleich 2 Wochen lang Herzrasen /stechen gehabt. kurz darauf unnatürliche hitze an der Wunde das sich dicke blasen bildeteten, und meine Haut sich komplett ablöste. Eine Entzündung war lat Hausarzt und Krankenhaus blutuntersuchung nicht vorhanden.


    brauche dringend Hilfe es wird immer schlimmer. Habe mit Ärzten gesprochen die können mir auch nicht Helfen. Eine Freundin hat solche Probleme seit 5 Jahren und war 10x in der Psychatie. Ein Freund hat das Problem auch seit fast 3 Jahren und war 5x in der Psychatrie, hatte auch Medikamente genommen die nicht helfen.


    Seit kurzer Zeit spielt auch meine technik verrückt, Smartphones schalten sich aus und gehen nicht mehr an. Alte Telefone lassen zeitweise keine Anrufe raus. Habe 3 Handys und 3 SimKarten, immer das gleiche Problem, nicht mal 110 kann ich anrufen. Vom telefon meines Vaters brechen auch Anrufe häufiger ab wenn ich telefoniere. war heute bei der Polizei da hat das Handy auf einmal wieder funktioniert, die konnten mir auch nicht helfen.


    mfg Marco

  • Zitat

    Höre Stimmen seit 3 Jahren.

    Hallo Marco.

    Habe das jetzt erst gelesen und bedanke mich für deine Erfahrungen.


    Sieht auch nicht gut aus bei dir. Wie mir scheint sogar heftiger.


    Klingt wie nach einem Geistwesen, eine Art Besetzung findest du nicht? Ich würde es so am ehesten bei mir beschreiben.

    Denn auch wenn es oft Unsinn zu labern scheint, es reagiert, antwortet und weiss, wie man jemanden ärgert oder ängstigt.


    Ich wurde in den letzten Jahren immer wieder durch gewisse Situationen davon überzeugt,

    dass es nicht einfach nur Einbildung ist, sondern Charakter hat. Eine Art von Person jeglicher Art.

    (Gerade sagt es "süß")

    Jetzt gerade, wie ich darüber nachdenke, wie das "süß" gemeint sein könnte, sagt es "sorry".


    ...


    Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass es gut ist zu wissen, nicht allein zu sein und ich dir wünsche,

    dass du Besserung findest!

    Vllt müssen wir einen Geist austreiben, wer weis..

    Vllt sind Kräfte am Werk, die die Gesellschaft nicht kennt oder ablehnt.


    Ich hoffe wir finden für diese Art von Erfahrung eine gerechte Entlohnung,

    oder wir begegnen irgendwann einmal diesem Wesen und dürfen dieses zur Rede stellen..

    ...und entscheiden, was mit diesem geschieht..


    alles Gute