Schlechte medienpsychologische Suggestion

  • Hier in Karlsruhe verrichten die Papierkrieger beim Amtsgericht ihr Spiel. Die SPD hatte hier in der Waldstadt eine schwarz-weiß-rote Kinder-Wahlwerbung mit Fußball-Kleidung gestartet. An jeder freien Laterne. Weit oben mit Blick nach unten. Eine arrogante medienpsychologische Suggestion. Ich habe zwei Plastik-Papp-Bilder abgehängt, um sie wo anders auf den Boden zu stellen. Und soll nun wegen Sachbeschädigung eine Strafe von 1600,- Euro bezahlen. Ich werde auf einen Anwalt verzichten und selbst antworten. Aber eines ist mir wichtig: Im deutschen Rechtsstaat werde ich nicht alt. Oder vorzeitig als Schizophrener von der Polizei erschossen.


    In Karlsruhe wird ein neues Fußballstadion gebaut, zudem U-Strab, das Staatstheater soll saniert werden für noch tollere Inszenierungen. Der SPD-Bürgermeister ist ehemaliger Psychiater von Mannheim und anscheinend noch Stolz auf ein uraltes Klinikum. Die Psychiatrie ist die ehemalige alte Frauenklinik. Und erinnert eher an einen schlechten Knast in der falschen Gegend. Ein neuer Farbanstrich wäre dringend seit Jahrzehnten nötig. Vielleicht hat er ein paar Euro übrig. Für einen schwarz-weiß-roten Anstrich? Wie die alte Adolf-Flagge. Haben die roten (alten) SPD-DDR-Kämpfer solche Angst vor der Farbe Grün bzw. einem grünen Ausrufezeichen. Und was soll diese unglaubwürdige Kinderarbeit? Echte Kinder würden Grün wählen.


    Name der Anlage: Schlechte Psycho-lo-gen-Spiele ... ob die SPD mit Parship oder Elitepartner zusammen arbeitet?


    [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/5t5HC41D/spd-karlsruhe.jpg]

  • Die SPD - das Bollwerk der Demokratie?


    SPD = Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Bollwerk = Festung

    Demokratie= Herrschaft des Staatsvolkes

    Rot = die Farbe Rot ist eine der auffälligsten Farben und dient als Warnfarbe - meist in Kombination mit Weiß.

    Rote Flagge = Kennzeichnung eines Badeverbots. Bei Militärübungen für scharfes Schießen, im Gegensatz zur Übungsmunition


    Eine Rückkehr in alte Zeiten?


    Wir führen die Kampfflagge Schwarz-Weiß-Rot, um die uns die Welt einst beneidet,

    Wir heben die Krone aus Weichsel und Rhein,

    von den’n uns der Teufel nicht scheidet.

    Wir kämpfen für Freiheit, für Volk und für Gott,

    Ein Heil unsrer Kampfflagge ‚Schwarz-Weiß-Rot‘!


    Die stolze Fahne Schwarz-Weiß-Rot ist wahrlich nicht von einer Partei gepachtet,

    sie gehört dem ganzen deutschen Volke als heiligstes Erbe der 2 Millionen bester

    Deutscher, die unter diesen Farben ihr Leben für Volk und Heimat gaben.


    Sozialdemokratische Partei Deutschlands - wie bei der AFD (Alternative für Deutschland) - geht es nur um nationale Interessen bzw. ein nationales Bewusstsein. Arbeiterkampf - Bier trinken und Tore schießen, wenn man schon nicht richtig scharf feuern darf.


    Oder ein toller Spielplatz für alle Ego-Shooter? Keine Sorge für diesen jungen SPD-Wähler. Die digitale Freiheit - bald kommt euer Traum vom virtuellen Shooter, wo man auch das Blut riechen kann. Oder macht mit eurem Ego :evil: :thumbdown:einfach schwache Leute platt, damit sie in der Psychiatrie oder per Suizid auf dem Friedhof landen. :whistling: