Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Das Geheimnis der Zeit: Inhalte einer Psychose

TerraFox

Active Member
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
65
Hi,

ich habe ein kleines Video über meine Psychose und meinen Erlebnissen darin veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wurden nicht alle Stimmen, die ich gehört habe darin genannt aber es waren auch verdammt viele.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Zurzeit habe ich Probleme mit fremdgesteuerten Bewegungen, die ich machen muss um den Stimmen eine "Plattform" (Metaphern nennen sie es) zu geben über diese dann mit mir kommunizieren.
 

Hey, schön, dass du dich traust über deine Gedanken zu sprechen.Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls eine Psychose, allerdings nicht bedingt mit unkontrollierten Stimmen.Jedoch kann ich dich vielleicht ein wenig erleichtern, ich obwohl ich keine Stimmen gehört habe, musste ich allem mindestens eine extra Bedeutung geben.Ich habe jedoch, den Objekten und den damit verbundenen Aktionen, nicht nur eine Bedeutung(Metaphern) zukommen lassen.Das heißt ich habe ihnen sequenzartig eine Bedeutung gegeben, um in der Lage sein zu können meine "Wunschfrequenz" zu empfangen.Vielleicht könnte die Spezialisierung der Objekte und deren Aktionen, der Grund für die Fremdsteuerung und derer Stimmen sein.
 
Teil 2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es hier jemanden der auch geglaubt hat, dass Außerirdische einen abholen?

M.f.G. TerraFox
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neues Video mit einem ernsten Thema: Was kommt nach dem Tod?
 
Zurück
Oben