Das Geheimnis der Zeit: Inhalte einer Psychose

  • Hi,

    ich habe ein kleines Video über meine Psychose und meinen Erlebnissen darin veröffentlicht:


    Es wurden nicht alle Stimmen, die ich gehört habe darin genannt aber es waren auch verdammt viele.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Zurzeit habe ich Probleme mit fremdgesteuerten Bewegungen, die ich machen muss um den Stimmen eine "Plattform" (Metaphern nennen sie es) zu geben über diese dann mit mir kommunizieren.

  • Hey, schön, dass du dich traust über deine Gedanken zu sprechen.Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls eine Psychose, allerdings nicht bedingt mit unkontrollierten Stimmen.Jedoch kann ich dich vielleicht ein wenig erleichtern, ich obwohl ich keine Stimmen gehört habe, musste ich allem mindestens eine extra Bedeutung geben.Ich habe jedoch, den Objekten und den damit verbundenen Aktionen, nicht nur eine Bedeutung(Metaphern) zukommen lassen.Das heißt ich habe ihnen sequenzartig eine Bedeutung gegeben, um in der Lage sein zu können meine "Wunschfrequenz" zu empfangen.Vielleicht könnte die Spezialisierung der Objekte und deren Aktionen, der Grund für die Fremdsteuerung und derer Stimmen sein.