Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Musiktherapie bei seelischer Störung bzw. Schlafstörung

P

Phil Connors

Guest

Miracle Tones 852 & 963 Hz ➤ Activate CHI Energy | Healing OM Mantra Meditation Music

Die Solfeggio-Frequenzen 852 Hz und 963 Hz fügen sich perfekt in alles ein. Eine uralte Weisheit besagt,

dass die OM-Harmonie ein Gleichgewicht auf den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen

Ebenen des Seins schafft.
263a.png

 

Cat Stevens - Moonshadow

Erstveröffentlichung: Juni 1971




Cat Stevens, * 1948, britischer Sänger und Songwriter. Konvertierte Ende 1977 zum Islam und nennt sich seit Sommer 1978 Yusuf Islam. Sein Künstlername ist Yusuf.

 

1f60e.png
1f60e.png


Curtis Stigers - I Wonder Why

Wikipedia: Seine größten Erfolge feierte Curtis Stigers Anfang der 1990er mit der Pop-Ballade "I Wonder Why", ein internationaler Top-Ten-Hit (1991 US Platz 9, UK Platz 5, DE Platz 8), und "You're All That Matters to Me" (1992, UK Platz 6). Beide Titel entstammen seiner Debüt-LP Curtis Stigers (1991), welche ihm mehrere Platin-Auszeichnungen in aller Welt einbrachte. Insgesamt verkaufte sich das Album weltweit über anderthalb Millionen Mal.

1f60e.png


 




The Beatles - Yesterday - Lyrics

Wikipedia: Yesterday (englisch ‚Gestern‘) ist der Titel eines von Paul McCartney geschriebenen Songs, der von den Beatles 1965 auf dem Album Help! veröffentlicht wurde. Yesterday, das außerhalb von Großbritannien zunächst als Single ausgekoppelt wurde, entwickelte sich zum meistgecoverten Popsong aller Zeiten.


Yesterday Songtext Übersetzung






Gestern schienen all meine Probleme so weit weg zu sein.


Jetzt sieht es so aus, als ob sie niemals verschwinden würden.


Oh, ich glaube an Gestern.






Plötzlich bin ich nicht mal mehr zur Hälfte der, der ich früher war


Eine dunkle Wolke hängt über mir


Oh, Gestern kam plötzlich ...
1f634.png

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die besten die mir helfen
 
Zurück
Oben